Beste Übung für die Arme???

Diskutiere Beste Übung für die Arme??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, eine kurze Frage, was findet ihr ist die beste Übung für die Arme? Abwechselnde Kurzhantelkurls oder etwas anderes?

  1. #1 Shorty#16, 27.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine kurze Frage, was findet ihr ist die beste Übung für die Arme?
    Abwechselnde Kurzhantelkurls oder etwas anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beste Übung für die Arme???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bi- oder Trizeps?


    Mfg KL
     
  4. #3 Shorty#16, 27.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps und den Unterarm.

    Hab nach geGooglet und LH-Curls ist die beste Übung zum Masseaufbau des Bizeps. Stimmts?
     
  5. #4 babyboystar, 27.07.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich find larry scott curls sind die besten, da man sich dabei voll auf den bizeps konzentrieren kann

    als gesamt übung um möglichst viele muskeln einzubeziehen würde ich sz curls bevorzugen, durch die handstellung trainierst du auch den unterarm mit
     
  6. #5 rosch1986, 27.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    SZ-Curls und die ultimativen Hammercurls! :D
     
  7. #6 yuekseli, 27.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Da gib ich rosch recht... !!!
     
  8. Anzeige

  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ich find abwechslung bringts am meisten zurzeit bin ich bei Lh-Curls und Bizepsmaschine dann so richtig isoliert das letzte rausholen.
     
  10. #8 Pete Pike, 28.07.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine beste übung
     
Thema: Beste Übung für die Arme???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste übung für arme

    ,
  2. masseübungen arme

    ,
  3. beste fitnessübungen

    ,
  4. beste übungen für arme,
  5. die besten übungen für die arme,
  6. masseübung arme,
  7. beste masseübung,
  8. sportübungen arme,
  9. die besten masseübungen,
  10. besten masseübungen ,
  11. bestes training für arme,
  12. grundübungen arme,
  13. beste fitnessübung,
  14. sportübungen für arme,
  15. übung für die arme,
  16. beste masseübungen,
  17. beste trainingsübungen,
  18. bestes training für die arme,
  19. beste training arme,
  20. beste übungen arme,
  21. besten übungen für die arme,
  22. gute übungen für die arme,
  23. beste sportübungen,
  24. beste trainingsübung,
  25. übung arme
Die Seite wird geladen...

Beste Übung für die Arme??? - Ähnliche Themen

  1. Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?

    Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?: habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?
  2. Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen

    Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen: Hallo Leute Ich habe nicht wirklich viele Bauchmuskeln . Natürlich ein bischen weil ich Fußball spiele , aber vom Sixpack bin ich meines...
  3. Beste(n) Brust Übung(en)

    Beste(n) Brust Übung(en): Hi.. ich bin auf der Suche nach der besten Brustübung bzw. übungen. Habe hier einen Link gefunden : http://www.ironsport.de/BrustUebungen.htm...
  4. Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan

    Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan: Nach allem was ich so gelernt habe, würde ich diese Übungen hier als das Optimum betrachten. Was denkt ihr zu der Übungszusammenstellung dieses...
  5. Die beste Alternativ Übung wird gesucht

    Die beste Alternativ Übung wird gesucht: Hi Leute,wie oben geschrieben suche ich eine Alternativübung zum aufrechten Rudern. Hab da ab Brusthöhe mit etwas steifen und dadurch dann...