beste übung für untere brust

Diskutiere beste übung für untere brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja wollt gerne wissen was für den unteren brustmuskel eigentlich beste übung ist

  1. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja wollt gerne wissen was für den unteren brustmuskel eigentlich beste übung ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beste übung für untere brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine obere,untere,mittlere Brust etc.

    Der Brustmuskel ist ein Muskel!!

    Mach Bankdrücken,ist meiner Meinung nach die beste und komplexeste Übung,um sämtliche Fasern der Brustmuskulatur zu fordern.
     
  4. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Incline Bandrücken, also die Trainingsbank nach unten geneigt, gegenteil von schrägbankdrücken :D
     
  5. #4 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nennt sich auch negatives Bankdrücken auf deutsch.. :]
     
  6. #5 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    man kann sehr wohl akzente setzen im brusttraining, also eher oben, eher unten!
    Dies geht allerdings nicht durch schrägbnkadrücken oder so, sonder ienfach durch andere Übungen, die ich jetzz nicht nenne, weil sosnt das geschrei wieder groß ist.
    An der BSA lernt man schrägbankdrücken sei für die obere Brust im netz sagen die meisten man kann nicht oben/unten trainieren, nun ja sollte jeder für sich herausfinden, was er glaubt und was nicht!
     
  7. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich mach schon bankdrücken + butterfly :p
    dachte es gibt noch spezielle übungen für unteren brustmuskel
    aber den gibts ja doch nicht ^^
     
  8. #7 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Master

    Das etnscheidende Wort in deinem Posting ist "Akzente".

    Da gebe ich dir vollkommen Recht,man kann aber nicht isoliert nur die "untere" Brust trainieren,einzig und alleine darauf war meine Antwort bezogen. :]
     
  9. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    isoliert natürlich nicht, aber ich habe mal anfangs zum testen reines schrägbank drücken gemacht = reiner muskelkater im oberen berreich, und negatives, reiner muskelkater im unteren berreich, aber isoliert geht da natürlich nix ...
     
  10. Anzeige

  11. #9 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben,darum ging es mir in diesem thread,nicht,dass anderen das noch falsch auffassen.Es wird einem ja überall falsch geprädigt.
     
  12. #10 Teonanacatl, 03.03.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Die versch. BD-Varianten, haben nur den Zweck, die Schulterbelastung zu akzentuieren. An den Anteilen der Brust ändert sich da kaum was. Das wird viel missverstanden.

    Wie MasterofDisaster schon gesagt hat, muss man komplett andere Übungen nehmen nicht bloss den Winkel ändern ;)

    Und es gibt 2 Brustmuskel den Major und den Minor. Wobei nur der Major sichtbar und somit (für BB) von Bedeutung ist, dieser hat allerdings 3 Muskelstränge die lassen sich auch bei sehr guter Definition erkennen.
    pars clavicularis (Am schlüsselbein), pars sternocostalis (Brustbein) pars abdominalis (am Bauch) und die kann man tatsächlich unterschiedlich stark belasten.
     
Thema: beste übung für untere brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere brustmuskeltraining

    ,
  2. untere brust trainieren

    ,
  3. unterer brustmuskel

    ,
  4. unteren brustmuskel trainieren,
  5. brustmuskeltraining unterer bereich,
  6. untere Brustmuskel,
  7. unterer brustmuskel übungen,
  8. unteres brustmuskeltraining,
  9. unterer brustmuskel trainieren,
  10. untere brustmuskeln trainieren,
  11. untere brustmuskel trainieren,
  12. übung unterer brustmuskel,
  13. brustmuskeltraining untere brust,
  14. seitliche brustmuskeln trainieren,
  15. unterer brustmuskel training,
  16. untere brust übungen,
  17. übungen für untere brust,
  18. untere brust übung,
  19. übungen untere brust,
  20. untere brust,
  21. übungen unterer brustmuskel,
  22. training unterer brustmuskel,
  23. unterer brustmuskel übung,
  24. untere brustmuskulatur trainieren,
  25. training untere brust
Die Seite wird geladen...

beste übung für untere brust - Ähnliche Themen

  1. Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?

    Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?: habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?
  2. Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen

    Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen: Hallo Leute Ich habe nicht wirklich viele Bauchmuskeln . Natürlich ein bischen weil ich Fußball spiele , aber vom Sixpack bin ich meines...
  3. Beste(n) Brust Übung(en)

    Beste(n) Brust Übung(en): Hi.. ich bin auf der Suche nach der besten Brustübung bzw. übungen. Habe hier einen Link gefunden : http://www.ironsport.de/BrustUebungen.htm...
  4. Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan

    Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan: Nach allem was ich so gelernt habe, würde ich diese Übungen hier als das Optimum betrachten. Was denkt ihr zu der Übungszusammenstellung dieses...
  5. Beste Übung für die Arme???

    Beste Übung für die Arme???: Hallo, eine kurze Frage, was findet ihr ist die beste Übung für die Arme? Abwechselnde Kurzhantelkurls oder etwas anderes?