Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps?

Diskutiere Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat jemand konkrete Ideen oder Vorschlaege? Ich finde Dips toll, aber ich finde auch, dass nur der aeussere, lange Kopf da arbeitet. Vielen...

  1. #1 Trapezkerl, 12.09.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand konkrete Ideen oder Vorschlaege?

    Ich finde Dips toll, aber ich finde auch, dass nur der aeussere, lange Kopf da arbeitet.

    Vielen Dank fuer Tipps...
     
  2. Anzeige

  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich finde zwar nicht, dass dips zwangsweise die von dir beschriebene wirkung zeigen, aber weshalb probierst du nicht einfach eine der zahlreichen anderen trizeps-übungen aus? tipps möchte ich nicht geben; in den lehrbüchern steht auch nichts ;)

    ich selbst trainiere trizeps mit dips, kabelzug, frech-press/skullcrusher - je nach trainingsphase. unterschiede bzgl. innen - aussen verspüre ich dabei nicht.

    :wink
     
Thema: Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innerer trizeps

    ,
  2. Inneren trizeps trainieren

    ,
  3. innerer trizeps trainieren

    ,
  4. innerer trizeps übungen,
  5. innerer trizepskopf,
  6. trizeps innerer kopf,
  7. innerer trizepskopf trainieren,
  8. innerer kopf trizeps,
  9. inneren Trizepskopf trainieren,
  10. trizeps lateraler kopf,
  11. übungen innerer trizeps,
  12. lateraler trizeps,
  13. übung innerer trizeps,
  14. trizeps übungen innerer kopf,
  15. training innerer trizeps,
  16. dips langer kopf,
  17. lateraler kopf des trizeps,
  18. trizeps innere kopf,
  19. übungen für den inneren trizeps,
  20. innere trizeps,
  21. trizeps innerer,
  22. inneren trizeps training,
  23. inneren kopf,
  24. trizeps innererkopf,
  25. innerer und äußerer trizeps
Die Seite wird geladen...

Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...