Besteht Interesse...

Diskutiere Besteht Interesse... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; An einem Chat in IRC? Könnte einen Bot organisieren im German-Elite.net und die Moderatoren/Administratoren würden halt OP haben. Ansonsten bliebe...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    An einem Chat in IRC? Könnte einen Bot organisieren im German-Elite.net und die Moderatoren/Administratoren würden halt OP haben. Ansonsten bliebe eben noch das Quakenet wo sich was auf die Beine stellen lassen würde. Allerdings lohnt sichdas nur, wenn es eine einigermaßen rege Beteiligung gebe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besteht Interesse.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre auf alle fälle dafür.
    bin bisher stark im gamesnet vertretten (idle 24/7 :D) - aber qnet ist auch io.

    die frage ist: wieviele würden scih dort regelmässig blickenlassen?

    also ich gewiss.
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genau deswegen starte ich diese Umfrage :D
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr vll bitte mal für alle erklären, was das IRC genau ist, wie es funktioniert und wo man es bekommt...sind wahrscheinlich nicht alles Computerprofis hier..zu eurer Frage: Ich würde sicher ab und zu vorbeischauen!!!
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hier der gängigste Client von IRC. Wenn dann Fragen offen sind, fragen ;)
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    quakenet :D
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre dabei 8)

    mal schaun wenn unser privater Server vor der Firewall hier @work hängt, könnten event. sogar ein paar bnc´s rausspringen ;)

    EDIT: Dann aber was kreatives und nicht #toller-fitness-foren-chan ..... :D
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Naja eigentlich kam ich auf die Idee, da #bodybuilding im Quakenet ein Kinderchannel ist sondersgleichen...
     
  10. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gibdet schon :/
     
  11. #10 manubeer, 03.05.2003
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    is das sone Art wie ICQ?
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Im prinzip schon. IRC ist ein chat (Inter Relay Chat)

    wie schauts nu aus?

    wenn du nichts findest wie #bodybuilding oder vll #fitness oder der gleichen, dann registrier einfach #fitness-foren ;)
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf jeden Fall auch Interesse, wenn ich aus Rom zurückkomme, muss mir vll jemand helfen, kenne mich mit IRC keinen Meter aus (wenn das so einfach wie ICQ ist- NP)
     
  14. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Interesse. Da kann man dann direkt miteinander quatschen. Ich benutze sowieso schon IRC öfters.
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    so, was nu los mitn irc?

    da ist mal einmal ein paar tage offline (hab zu arcor gewechselt :D) und nu schläft die community ?!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten Dich schon vermisst! Musst aber trotzdem nicht alles doppelt schreiben :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Haz, hast Du mal etwas unternommen?
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja haz, was nu? keene lust mehr?!
     
  19. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    kommt ma in #sd-pk auf quakenet, dann können wir das bequatschen
     
  20. Anzeige

  21. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    War ja keine Resonanz da. Also im Quakenet kann man schnell einen L Bot organisieren. Im German-Elite.net komm ich an "Private" Bots ran. Besprech das gereade mit Sven.
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sven, wärst du gestern nicht ohne was zu sagen so früh weggegangen, hätte es villeicht geklappt...
     
Thema:

Besteht Interesse...

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse... - Ähnliche Themen

  1. Aus was besteht Protein?

    Aus was besteht Protein?: Hallo zusammen, Hatte wieder mal eine kleine Disskusion mit meinem Vater bezüglich Proteinpulver und war auch schon auf gutem Weg mit den...
  2. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  3. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  4. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  5. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!