Besteht Interesse...

Diskutiere Besteht Interesse... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ach, jetzt bin ich es wieder Schuld. Wir können ja am Donnestag einen neuen Versuch unternehmen! Ich möchte übrigens auch den Quiz-Bot :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach, jetzt bin ich es wieder Schuld. Wir können ja am Donnestag einen neuen Versuch unternehmen! Ich möchte übrigens auch den Quiz-Bot :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besteht Interesse.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Eins nach dem anderen. Wenn ich L habe (was leider ein paar Idler erfordert die ein wenig länger drin bleiben :D ) hol ich auch nen Quiz Bot...
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sagt mir wohin ich soll und ich idle 24/7 :)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin drin :D
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    So, danke fürs Idlen. Hab den Bot jetzt endlich bekommen. Um den Quiz Bot kümmere ich mich die Tage.

    Sven, wäre gut wenn du eine Ankündigung machen könntest aufm Board, damit jeder bescheid weiss.
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Fein fein :)

    Alle die noch cnith drin sind verpassen was - im "Tempel der Liebe" *GGG*
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, ist echt der Knaller! Ich lieg hier nur im Dreck! :D
    Ich würde nach dem ersten Tag am liebsten schon eine extra Seite mit Sprüchen machen....
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die sig gib ja nicht mehr viel her (platz mässig :D)...
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wäre echt toll, wenn mal mehrere kommen würde, damit ich den Bot fertig konfigurieren kann. :))
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr das alles mal langsam auf Deutsch wiederholt, mache ich auch mit...müsst mir nur erklären, welches Programm ich brauche und ob/wie ich das konfigurieren muss :( :p
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eh mal Haz oder Xel fragen, ob die vielleicht mal eine kleine Einführung für die Leute machen können, die IRC noch nicht kennen.
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Xel war so nett und hat ne super Erklärung dazu gepostet. Momentan findet Ihr sie hier

    Wir werden diese aber auch noch oben in der Leiste einfügen.
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sauber von Xel, wobei es bessere Clients als mIRC gibt :))
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, super Xel!!!!!!! Ganz großen Dank!!! Werde später gleich mal IRC installieren, man sieht sich dann (hoffentlich)...
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt, aber mirc ist einfach zu beschreiben, jeder kanns benutzen. wenn die leute erfahrungen gemacht haben, dann können sie auch den client wechseln ;)

    @skip:
    wir haben dich gehört, nur heute war ich zufällig mit nem netten mädel (;)) unterwegs... morgen bin ich wieder da!
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @Xel

    OK, wenn du wieder im IRC bist, kannst du mir ja helfen, das Authen hat immer noch nicht geklappt (zumindest ist im #fitness-foren.de Feld kein Plus vor meinem Namen, obwohl im Quake_net steht, dass ich mich schon geauthet habe ?( ...)
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich gestern noch zu meinem geschreibsel mit der anleitung tippen, aber ist schon geclosed.

    das mit dem "+" kommt erst dann, wenn haz dich als "member" in den channel eingetragen hat.
    nicht jeder bekommt "+" oder "@" - nur ausgewählte leute ;)
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Boah cool, dann gehöre ich (hoffentlich) bald zur Elite :D ...
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Komm Heute, endlich mal 3 Wochen Pause vom Seminar :]
     
Thema:

Besteht Interesse...

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse... - Ähnliche Themen

  1. Aus was besteht Protein?

    Aus was besteht Protein?: Hallo zusammen, Hatte wieder mal eine kleine Disskusion mit meinem Vater bezüglich Proteinpulver und war auch schon auf gutem Weg mit den...
  2. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  3. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  4. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  5. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!