bester weg zum traumboddy

Diskutiere bester weg zum traumboddy im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, ich weiss dass ich die grundlagen durchlesen soll, was ich auch gemacht habe, dennoch wollte ich einfach mal fragen, was man um...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich weiss dass ich die grundlagen durchlesen soll, was ich auch gemacht habe,
    dennoch wollte ich einfach mal fragen, was man um seinen traumboddy zu bekommen ausser 1 nem tag pause zwischen dem training, genügend eiweiss, nicht zu kalorienreiches essen etc. zu beachten hat.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bester weg zum traumboddy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an was du unter einem Traumbody verstehst ;)
     
  4. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also gute brust, sixpack, ordentliche armmuskeln, und nicht viel fett damit man das alles auch sieht..
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist Geduld und Disziplin, doch daran scheitern die meisten kläglich.
     
  6. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich selber bin keiner der nach 5 mal fitnessstudio so große hoffnungen auf erste ergebnisse hat, also geduldig bin ich, disziplin hab ich auch da mir das trainieren spass macht und ich ziemlich ergeizig bin,... aber auf was soll ich denn ausser disziplin und geduld noch so achten
     
  7. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm

    so viel gibt es da eigetnlich nicht. wenn du die grundlagen durchgelesen hast solltest du das wichtigste wissen.

    Zudem ist es noch wichtig das du die gewichte immer wieter steigerst damit der muskel neue rieze bekommt
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste danach ist sich richtig zu ernähren und das mit der Ernährung hinzukriegen, schwer aber machbar.

    Danach kommt erst das eigentliche Training, aber lies dir estmal einige Einsteigerguides und grundlagen aus verschiedenen foren durch.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    in verschiedenen foren brauchst du garnicht gucken. das wissenswerte und wichtige findest du ja hier in den grundlagen. aber die hast du ja schon gelesen.



    die drei wichtigsten punkte beim training sind


    - ernährung
    - training
    - erholung (regeneration)


    die reihenfolge wie ich es aufgeschrieben habe, hat dabei keinerlei bedeutung für die priorität.





    wenn du deine ernährung ausgewogen, dein training intensiv, und deine regenerationsphasen ausreichend gestaltest, bist du auf dem besten weg zu deinem ziel.






    liebe grüße

    björn
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    sehr guter satz :]
     
  11. #10 DaRuler186, 07.05.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    "traumboddy" :D :p
     
  12. #11 Shorty#16, 07.05.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
     
  13. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol:
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    crazy, dachte du hättest die grundlagen gelesen ?!
     
  15. #14 ganter123, 08.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mach es so wie 90% aller User auf Facebook/Netlog und benutze Photoshop ... :bäh

    Nein mal im ernst, es gibt dafür keine Anleitung. Wie ich aber an deiner Einleitung sehen kann, hast du die Grundlagen auch nur überflogen ... :D

    Disziplin ist etwas vom wichtigsten, wenn du im Sport was erreichen willst und dazu gehört leider nun mal auch ein bisschen Theorie ...

    Wo wir wieder bei der Disziplin und der Theorie wären ... :D

    gruss
    ganter123
     
  16. Anzeige

  17. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja ok. danke für die antwrten und mit dem "nicht zu kalorienhaltigen essen " meinte ich was birngen mir shcon sixpack und co. wenn ich zu viel fett auf den rippen hab :]
     
  18. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast es anscheinend immer noch nicht richtig verstanden...

    Nur weil eine Mahlzeit viele Kalorien besitzt, heißt das nicht, dass du dadurch autmatisch Fett ansetzt.
    Es kommt auf deine Gesamtkalorienbilanz an.
     
Thema: bester weg zum traumboddy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektivster kraftsport

    ,
  2. effektivster weg zur fitness

    ,
  3. effektivster weg

    ,
  4. bester weg bodybuilder,
  5. effektivster weg zum sixpack,
  6. Trainingszeitpunkt Abend Mahlzeit
Die Seite wird geladen...

bester weg zum traumboddy - Ähnliche Themen

  1. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  2. der bester Booster/Gainer

    der bester Booster/Gainer: Optimal für Gaining oder Fettabbau ist kein Zustatzprodukt. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung reicht. Sorry, wenn dadurch viele Träume...
  3. Mein bester freund schläft immer ein

    Mein bester freund schläft immer ein: hallo zusammen, bin seit 2 wochen im fitnesstudio und fahre dort ganz gerne fahrrad im kardioberreich. mein problem, mein bester freund schläft...
  4. bester Witz des Jahres

    bester Witz des Jahres: Für den Witz musste ich einfach einen neuen Thread erstellen. Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine...