Bestes Trainingsprogramm zum Abnehmen

Diskutiere Bestes Trainingsprogramm zum Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe gehört, dass es zum Abnehmen die beste Trainingsmethode sei, nicht nur an den Ausdauergeräten sich abzustrampeln, sondern...

  1. #1 Harkunash, 27.02.2011
    Harkunash

    Harkunash Guest

    Hallo,

    ich habe gehört, dass es zum Abnehmen die beste Trainingsmethode sei, nicht nur an den Ausdauergeräten sich abzustrampeln, sondern zugleich auch Muskelaufbau zu betreiben, also an den Kraftgeräten zu üben.

    Da ich bislang aber immer nur an Crosstrainer und Konsorten zu Gange war, kenne ich mich mit den Kraftgeräten nicht so gut aus.

    Bisland gehe ich 4 mal die Woche ins Fittnescenter und bin 50 Minuten am Crosstrainer und danach noch 30 Minuten am Rad, aber meine Gewichtsabnahme stagniert seit Wochen!

    Von der Ernährung her dürfte eigentlich nichts falsch sein, ich esse keinerlei Süßigkeiten, trinke nur Wasser und ungesüßten Tee, bei sämtlichen Getreideprodukten nur Vollkorn, bin Vegetarier (KEIN VEGANER!), esse aber auch keinen fetten Käse sondern nur Hüttenkäse und Harzer Käse.
    Außerdem achte ich streng darauf keine Zwischenmahlzeiten einzunehmen und mindestens im Abstand von 4 Stunden nur zu speisen.

    Trotzdem verliere ich kein Gewicht mehr, bin derzeit 1,72 Meter groß (klein^^) und wiege 48 Kilo, wie gesagt bin 20 Jahre alt.

    Deswegen jetzt meine Frage, wie kann ich mein Training im Fittnesscenter optimieren, um bessere Trainingserfolge zu erreichen (ich hab die Möglichkeit 4 mal in der Woche zu gehen)?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten,

    Harkunash.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Bei 1,72m Körpergröße und 48kg ist es wohl nicht verwunderlich, dass du nicht mehr abnimmst und dazu wird dir hier wahrscheinlich auch keiner raten. Du wiegst doch schon (zu) wenig, warum willst du noch abnehmen?

    Die Verbindung aus Krafttraining und Cardio empfielt sich von diesem Punkt mal abgesehen trotzdem ja.

    Gruß.
     
  4. #3 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    du müsstest dir eher Sorgen machen wie du Gewicht zunimmst. So abgemagerte Frauen sehen einfach nicht schön aus, und 48kg bei 1.72 ist wohl abgemagert.
     
  5. #4 mama_lu, 13.05.2011
    mama_lu

    mama_lu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Problemm hier liegt bei dir im Kopf! Du solltes dich vieleicht mal fragen ob es nicht besser währe mal zum Artzt zu gehen und sich mal Checken zu lassen!
     
  6. Anzeige

Thema: Bestes Trainingsprogramm zum Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes training zum abnehmen

    ,
  2. bestes workout zum abnehmen

    ,
  3. trainingsprogramm abnehmen

    ,
  4. bestes abnehmprogramm,
  5. bestes abnehmtraining,
  6. beste training zum abnehmen,
  7. workout zum abnehmen,
  8. bester trainingsplan zum abnehmen,
  9. trainingsprogramm zum abnehmen,
  10. der perfekte trainingsplan zum abnehmen,
  11. trainingsplan abnehmen fitnessstudio,
  12. abnehm workout,
  13. trainingsplan abnehmen,
  14. perfekter trainingsplan zum abnehmen,
  15. guter trainingsplan zum abnehmen,
  16. bestes training abnehmen,
  17. trainingsplan abnehmen fitnessstudio kostenlos,
  18. workout abnehmen,
  19. trainingsmethoden zum abnehmen,
  20. perfekte trainingsplan abnehmen,
  21. bestes abnehm training,
  22. bestes ausdauergerät zum abnehmen,
  23. bestes trainingsprogramm,
  24. bestes workout abnehmen,
  25. bestes gerät zum abnehmen
Die Seite wird geladen...

Bestes Trainingsprogramm zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bestes Produkt für schnellen STARKEN Muskelaufbau

    Bestes Produkt für schnellen STARKEN Muskelaufbau: Hallo Zusammen! Also ich trainiere jetzt schon mittlerweile 1jahr! Jetzt möchte ich mal zu anderen Mitteln greifen;) Bin grad in meiner Creatin...
  2. bestes Ganzkörpertraining

    bestes Ganzkörpertraining: Ich habe gestern mal wieder festgestellt, daß ein Umzug doch das beste Training ist. Mensch, war ich gestern fertig. Wenn man dann noch aus der 4....
  3. Der ultimative Liebestest!!!

    Der ultimative Liebestest!!!: Dann eben net.... :(
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Trainingsprogramm Crosstrainer

    Trainingsprogramm Crosstrainer: Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21...