Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?!

Diskutiere Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi erstmal, ich habe eine dringende Frage an Euch! Und zwar wuerde ich gerne wissen wie ich meine rechten Bauchmuskeln (die gerade Bauchmuskeln)...

  1. sciro

    sciro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich habe eine dringende Frage an Euch!
    Und zwar wuerde ich gerne wissen wie ich meine rechten Bauchmuskeln
    (die gerade Bauchmuskeln) mehr trainieren kann, da die auf der linken Seite mehr ausgeprägt sind. Vorallem der 2te(von oben) auf der rechten Seite ist schon sehr entwickelt im Gegensatz zum Gegenüberliegenden!
    Ich weiss nicht was ich falscht gemacht habe, dass so ein extremer Unterschied entstanden ist?! Habe eigentlich immer beide Seiten gleich trainiert. Koennte da vielleich irgendwas an meinem unterem Rücken (steisbein??)uneben sein dass die linke Seite mehr beansprucht wird??!

    Wenn ich normale Sit-Ups oder auch andere Übungen, bei denen man normal nach oben geht, spüre ich es sehr schnell bei den schon tranierten Bauchmuskeln(->Linke Seite!) Bei der rechten Seite eher langsam
    Habe jetzt "Angst", dass sich die linke Seite immermehr weiterentwickelt und die rechte Seite nicht mehr hinterherkommt

    Koennt Ihr mir sagen wie ich die rechten Bauchmuskeln (am besten den 2ten(von oben) rechten Bauchmuskel schnellst moeglichst effektiv trainieren kann?!

    Ich hoff, dass ich nix durcheinander gebracht hab und des möglichst verständlich geschildert habe

    Waere Euch echt dankbar über Antworten, da des schon nervt

    Danke schonmal

    Beste Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. Buakaw

    Buakaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nimmst du beim Training vielleicht keine gerade Haltung an? Bin ja jetzt überaupt kein Experte auf dem Gebiet Aber so rein von der Logik her könnte es doch sein, dass du irgendwie schief trainierst und so eine Seite mehr beanspruchst als die andere oder!?!?!?!?
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie stellst dus dir denn vor,genau einen teil deiner bauchmuskel zu trainieren? :zack :zack :zack

    ich denk mal das ist eben so bei dir veranlangt,dass die nicht so ganz symmterisch sind!
     
  5. #4 starfox, 19.03.2008
    starfox

    starfox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auch darauf, dass du nicht viel dran ändern kannst, da die Struktur der Bauchmuskulatur zum Großteil genetisch vorbestimmt ist. Dennoch kann man mit bestimmten Übungen bestimmte Bereiche fokussieren (z.B. oben / unten), aber so genau wie du das möchtest eher nicht.

    Auf jeden Fall wäre ein Foto hilfreich, könntest du eins machen und hier reinstellen?
     
  6. Anzeige

Thema: Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke bauchmuskeln trainieren

    ,
  2. bestimmte bauchmuskeln trainieren

    ,
  3. nur eine bauchmuskelseite trainieren

    ,
  4. seiten bauchmuskeln trainieren,
  5. eine bauchmuskelseite mehr trainiert,
  6. eine bauchmuskelseite,
  7. eine bauchmuskelseite trainieren,
  8. warum ist eine bauchmuskel seitemehr ausgeprägt,
  9. bestimmte bauchmuskelseite trainieren,
  10. wie trainiert man die linken bauchmuskeln,
  11. eine seite bauchmuskeln trainieren,
  12. linke seite der bauchmuskeln ,
  13. linke bauchmuskulatur,
  14. wie kann man eine seite der bauchmuskeln trainieren,
  15. warum sind meine bauchmuskel an einer seite ausgeprägter,
  16. wie trainiere ich die linke bauchmuskelseite,
  17. bauchmuskel eine seite mehr als die andere,
  18. meine rechten bauchmuskeln sind mehr als die linken trainiert,
  19. rechte seite bauchmuskeln mehjr trainiert,
  20. wie kann man die linke seite der bauchmuskeln trainieren?,
  21. linke bauchmuskelseite mehr trainiert als andere,
  22. eine bauchmuskelseite ausgeprägter,
  23. wann trainiert man welche bauchmuskelseite,
  24. wie kann man die linke seite der bauch muskeln trainieren,
  25. wie die rechte bauchmuskel seite trainieren
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Bauchmuskeln trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  3. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  4. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  5. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...