bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?
Diskutiere bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
Thema:
bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?
Die Seite wird geladen...
-
bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren? - Ähnliche Themen
-
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine... -
Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?
Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen... -
bestimmten bereich trainieren?
bestimmten bereich trainieren?: Hallo liebe Gemeinde! (lol) Ich habe eine kleine Frage. Meine Freundin steht auf "hüft Muskeln" wie sie es so schön nennt, sie meint die Muskeln... -
Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen
Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen: Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich... -
Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose
Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...