bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

Diskutiere bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....

  1. loveDJ

    loveDJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte. Ich glaube jetzt das ich einen Lat habe der recht hoch ist, sprich der Ansatz sietzt nicht so weit unten an den Rippen sonder eher etwas weiter oben. Ich würde aber gerne so einen langen Lat aufbauen der sich schön lang runter zieht. Gibt es denn irgendwelche Übungen mit denen man den besonders tiefen Teil des Lats treffen kann sodass man ihn, im Rahmen der Genetik, länger wirken lassen kann?
    Und gibt es Übungen mit denen man den seitlichen Teil vom Bauch (nicht den Sägezahnmuskel sondern wirklich die Seite) und in diesem unteren Bereich auch den Rücken trainieren kann? Kreuzheben ist ja schon sehr gut für den unteren Rücken aber eher für die beiden Muskelstränge die an der Wirbelsäule langgehen und nicht für alles was links und rechts weiter unten passiert oder ist das jetzt falsch? Ich bin vom Körperbau an sich recht schmel, also in der Breite und auch in der Tiefe, leider :( Da möchte ich halt gerne ändern und genau dafür suche ich Übungen ;)

    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein paar gute Übungen empfehlen könntet :)

    MfG
     
  2. Anzeige

Thema:

bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

Die Seite wird geladen...

bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  3. bestimmten bereich trainieren?

    bestimmten bereich trainieren?: Hallo liebe Gemeinde! (lol) Ich habe eine kleine Frage. Meine Freundin steht auf "hüft Muskeln" wie sie es so schön nennt, sie meint die Muskeln...
  4. Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen

    Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen: Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich...
  5. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...