"Beule" am Finger

Diskutiere "Beule" am Finger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie der Titel schon sagt, habe ich eine "Beule" am Finger. Es ist nicht ganz eine Beule, sieht aber so aus. Hier mal ein Bild von meinen beiden...

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, habe ich eine "Beule" am Finger. Es ist nicht ganz eine Beule, sieht aber so aus. Hier mal ein Bild von meinen beiden Zeigefingern. Der rechte ist der gesunde :D

    [​IMG][​IMG]

    Schmerzen habe ich eigentlich keine. Passiert ist es vor 4 Wochen (wenn ich mich recht erinnere) beim Fangen von nem Football im Schulsport.

    Anfangs war der Finger ziemlich geschwollen, tat auch weg. Nur jetzt hängt er ein wenig runter... Wenn ich von unten gegendrücke, sieht es aber wieder normal aus.

    Jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Beule" am Finger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 17.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Football Football Football :D

    Wenn man das Gefühl für den Ball nicht hat, kann es sehr leicht zu einem Kapselriss kommen.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mitlerweile klappt das Fangen auch richtig gut :D

    Hab keine Lust zum Arzt zu gehen, wie lang wirds wohl dauern bis er wieder gerade ist, bzw was kann ich dafür machen?
     
  5. #4 Cenafu89, 18.11.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was du dafür machen kannst? Genau, zum Arzt gehen. Nicht vor Drücken. Der kann dir am besten helfen. ;)
     
  6. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal eine Verletzung am kleinen Finger....bin auch nicht zum Arzt, erst nach über einem jahr. Der sagte dann dass ich wahrscheinlich einen Kapselanriss hatte und man jetzt da nicht mehr viel machen kann da ich zu spät gekommen bin. Muss heute noch auf meinen Finger achten dass ich ihn nicht zu sehr belaste. Also überleg es dir gut ;o)
     
Thema: "Beule" am Finger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beule am Finger

    ,
  2. beule am fingergelenk

    ,
  3. beulen am finger

    ,
  4. beule finger,
  5. finger beule,
  6. beulen an den fingern,
  7. beulen am fingergelenk,
  8. Beule auf finger,
  9. fingergelenk beule,
  10. beule an finger,
  11. beulen an fingergelenken,
  12. beule fingergelenk,
  13. beulen an den fingergelenken,
  14. beule auf dem finger,
  15. beulen finger,
  16. beule im finger,
  17. beulen an fingern,
  18. Fingerbeulen,
  19. beulen auf finger,
  20. beule auf fingergelenk,
  21. beule am fingerknöchel,
  22. fingerbeule,
  23. beule am zeigefinger,
  24. finger beulen,
  25. beule an fingergelenk
Die Seite wird geladen...

"Beule" am Finger - Ähnliche Themen

  1. Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal?

    Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal?: Servus trainingskollegen, mir ist es selbst nie wirklich aufgefallen aber heute hat mich wer drauf angesprochen^^ ich hab son komischen knick...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  4. Mittel- und Zeigefinger!

    Mittel- und Zeigefinger!: Hi, ich weiß, hört sich bestimmt etwas komisch an, aber gibt es eine möglichkeit meinen Mittel- bzw. Zeigefinger zu trainieren? :D Dass ich damit...
  5. fingerhantel für unterarm sinnvoll?

    fingerhantel für unterarm sinnvoll?: hi wie ist eure meinung zu diesen teilen bringen die was für den unterarm oder nur für die hand... wie sind eure erfahrungen