Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal?

Diskutiere Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus trainingskollegen, mir ist es selbst nie wirklich aufgefallen aber heute hat mich wer drauf angesprochen^^ ich hab son komischen knick...

  1. #1 wamperich17288, 14.08.2013
    wamperich17288

    wamperich17288 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus trainingskollegen,

    mir ist es selbst nie wirklich aufgefallen aber heute hat mich wer drauf angesprochen^^ ich hab son komischen knick im Bizeps und Frag mich ob das normal ist, vill Veranlagung? Oder ob ich mich mal verletzt habe? Oder Verletzungsgefahr besteht?
    Bei gestrecktem Arm kann man es am besten sehen, deswegen mal ein Fotoversuch^^
    Kennt sich jemand aus?
    Danke für eure Meinung =)

    Grüße 20130814_151628_resized.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 {_Noah~Is_}, 14.08.2013
    {_Noah~Is_}

    {_Noah~Is_} Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...Also ich habe diese Kerbe nicht und habe sie auch noch bei keinem anderen gesehen.
    Ich denke mal, das ist (wie alle Muskelformen) einfach genetisch bedingt und du kannst glaube ich auch nichts dagegen tun.
    Oder es sieht nur so aus, weil du schon nen Bizeps auf dem Bizeps hast. :D
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal Probleme gehabt ? Oder Schmerzen ? Kann ein Muskelriss sein oder sonstiges .

    Würde ich abklären lassen bei einem Sportarzt
     
Thema: Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle im bizeps

    ,
  2. delle im bizep

    ,
  3. knick im bizeps

    ,
  4. beule bizeps,
  5. beule im bizeps,
  6. beule am trizeps ,
  7. kerbe im bizeps,
  8. delle im Bizeps keine schmerzen,
  9. oberarm neben bizeps kerbe was ist fas,
  10. Wölbung am Bizeps normal?,
  11. einkerbung im buzeps,
  12. Mein Bizep hat eine Beule ,
  13. delle am bizeps,
  14. bizeps delle,
  15. kleine delle im bizeps,
  16. ich geht Fitness und hab eine kleine beule am bizepz ,
  17. komischer bizeps ausgebeult
Die Seite wird geladen...

Beule/Kerbe/Knick im Bizeps normal? - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...