Beweglichkeit und Dynamik

Diskutiere Beweglichkeit und Dynamik im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich hab mal eine frage, habe gehört und Denk auch das es so ist, wenn man viel Muskeln aufbaut das man dann langsamer und träger wird. Wie...

  1. #1 Pro4ndi, 12.10.2013
    Pro4ndi

    Pro4ndi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal eine frage, habe gehört und Denk auch das es so ist, wenn man viel Muskeln aufbaut das man dann langsamer und träger wird.
    Wie kann man sowas verhindern? Gibt's gute Dynamik oder Beweglichkeitsübungen die man mit ins Krafttraining einbauen kann?


    MfG Pro4ndi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beweglichkeit und Dynamik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beweglichkeit und Dynamik

Die Seite wird geladen...

Beweglichkeit und Dynamik - Ähnliche Themen

  1. Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit

    Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit: Hallo, Ich heiße Stefan 20: 181: männlich: Trainingserfahrung: 4Monate Ernährungsplan ok ja/nein bisher nur darauf geachtet viel...
  2. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

    Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  3. Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung

    Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung: Servus alle miteinander, ich gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio, und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich jetzt mit einem Freund...
  4. Beweglichkeit trainieren

    Beweglichkeit trainieren: Hola! Ich bin jetzt 37 und mache seit kanpp zwo Jahren Modern Arnis. Es kommen jetzt immer mehr Kicks etc dazu. Ich kann mich erinnern dass ich...
  5. Beweglichkeit etc.

    Beweglichkeit etc.: Hi Leute, bevor ich die Frage stelle, erstmal ein paar Infos von meiner Seite aus. Ich bin vor 2 Wochen 14 Geworden, gehe jetzt seit gut einem...