Bewegung über den Tag verteilen zum Abnehmen und gesund leben

Diskutiere Bewegung über den Tag verteilen zum Abnehmen und gesund leben im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat nichts direkt mit absoluten Kraftsport zu tun, aber für jeden der abnehmen und gesund leben möchte sicher interessant. Habe mir für mein...

  1. #1 freddy-fred, 01.03.2016
    freddy-fred

    freddy-fred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts direkt mit absoluten Kraftsport zu tun, aber für jeden der abnehmen und gesund leben möchte sicher interessant.

    Habe mir für mein Büro zu Hause jetzt ein Laufband für unter den Schreibtisch gekauft und ich bin begeistert davon. Auch meine Frau benutzt es während sie am PC zu Gange ist und freut sich gleichzeitig an ihrer Figur arbeiten zu können durch die Bewegung . Für mich ist es eher ein Ausgleich zum ständigen Sitzen und, um auch beim Arbeiten bisschen Bwegung zu haben und oftmals damit auch Stress abzubauen. Ausserdem sind meine Rückenschmerzen deutliche weniger geworden. Meiner Gesundheit tut es auf jeden Fall gut und man wird ja nicht jünger :p. War recht skeptisch, ob das mit Gehen und Arbeiten gleichzeitig funktionierern kann, aber die Beine machen automatisch das was sie sollen.

    Es ersetzt natürlich nicht das Fitnesstudio, aber gerade an stressigen Tagen ist es besser als nichts zu machen und ich habe nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn es doch zu spät fürs Studio ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 02.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bewegung über den Tag verteilen zum Abnehmen und gesund leben

    Will keine Illusionen zerstören aber viel beitragen zum Abnehmen tut das Teil sicherlich nicht - das einzige was Interessant ist, ist dass man sich in Bewegung hält

    Einziges Manko - sieht das nicht extrem bescheuert aus wenn man während des Sitzens läuft?
     
Thema: Bewegung über den Tag verteilen zum Abnehmen und gesund leben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewegung über den tag verteilt

Die Seite wird geladen...

Bewegung über den Tag verteilen zum Abnehmen und gesund leben - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen - Ohne großartige Bewegung

    Abnehmen - Ohne großartige Bewegung: Hallo an alle, habe womöglich ein Problem das vielen so ergeht, man sitzt den ganzen tag auf der Arbeit, ist nicht wirklich in bewegung. Das zur...
  2. Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung

    Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
  3. Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern

    Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern: Hallo liebe Radsportbegeisterte! Ich freue mich bekannt zu geben das meine Studie zum Thema "Bewegungsverhalten und therapeutischen Maßnahmen...
  4. Kompletter Bewegungsablauf

    Kompletter Bewegungsablauf: Was ist jetzt richtig? Soll mann beim Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeugen ganz runter oder nur auf 90 Grad? Bitte die Antwort auch begründen.
  5. warum Bewegung???

    warum Bewegung???: Was ist der Grund für euch, sich zu bewegen und Sport zu machen? Ist es eher wegen dem Körper und/oder auch weil ihr es ohne Sport nicht...