Bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen

Diskutiere Bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen zusammen Bitte bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen 1 Drink um nicht höllisch Hunger(heisshunger) zu haben, stopft ganz...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen

    Bitte bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen
    1 Drink um nicht höllisch Hunger(heisshunger) zu haben, stopft ganz ordentlich

    2 Bananen
    ca. 1-2 Dl Milch
    2-3 esslöffel Magerquark (für Muskelaufbau)

    Dann mit dem Mixstab verkleinern.

    Aber weiss nicht ob ich lieber fett-reduzierte Milch drinken soll
    da ich noch abnehmen muss.

    Weil ich das eben nicht weiss, frage ich euch nach eurer Meinung


    Vielen Dank für eure Meinung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Santa Claus, 20.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das wirst du noch öfter zu hören kriegen, abnehmen und Muskelmasse aufnehmen geht NICHT ! Entweder oder.
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! sorry hab mich beschrieben

    ich meinte einfach zum Muskelerhalt-was auch nicht ganz funktionieren wird wenn man abnimmt aber ich denke das sie nicht extrem abnehmen, also die Muskeln?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    die Abnahme der Muskeln hängt davon ab, ob du genug Eiweiß zu dir nimmst , und vor allem, ob das kcal-Defizit nicht zu groß ansetzt
    300-500 kcal sollten reichen ;)
     
  6. #5 JimPanse, 21.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Dinge:
    1. Bei einem Anfänger (insbesondere mit leichtem Übergewicht) halte ich Muskelaufbau und Fettabbau sehr wohö für möglich
    2. 2-3 Esslöffel Quark ist nicht sehr viel, genau genommen fast gar nix! Mehr davon und dafür nur eine Banane
     
Thema: Bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung der guten morgen-drink

Die Seite wird geladen...

Bewertet meine Nahrungsaufnahme am Morgen - Ähnliche Themen

  1. !Bewertet bitte meinen TP und EP!

    !Bewertet bitte meinen TP und EP!: Hallo Jungs :wink Hier stell ich euch mal meinen Trainingsplan vor. Noch kurz zu mir: 22Jahre alt 77,5 kg schwer und 1,85m gross. Vor einem Jahr...
  2. bitte bewertet meinen neuen Trainingsplan

    bitte bewertet meinen neuen Trainingsplan: Hallo, ich trainiere jetzt seit nem guten halben jahr und solangsam wirds nochmal zeit für nen neuen Trainingsplan. Das ganze soll ein 2er split...
  3. Bewertet bitte meinen Trainingsplan

    Bewertet bitte meinen Trainingsplan: Hab mir jetzt ein Trainigsplan zusammengebastelt. Trainiere eigentlich regelmäßig nach dem Plan. Mir stehen ein KH, LH, Kraftstation mit Stepper...
  4. Bewertet bitte meinen Trainingsplan

    Bewertet bitte meinen Trainingsplan: Ersma schönen guten Morgen Im Dschungel der Trainingsmethoden und Pläne bin ich nach mehreren Umstellungen nun endlich bei einem Trainingsmodell...
  5. Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?

    Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?: Hi, Ich will zu einem Push Pull (Beine) Split "umsteigen" und habe mir eins zusammengebastelt: Montags: Push Dienstags: Pull...