Bewertung meines "Ernährungsplanes"

Diskutiere Bewertung meines "Ernährungsplanes" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...

  1. #1 DaRuler186, 25.03.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) )
    Also ich esse nicht nach einem genauen Plan, sondern so, dass ich möglichst viel Eiweiß zu mir nehme.
    Kurz zu mir: Bin 1,78 groß und wie jetzt zwischen 74 und 76 kg.

    Morgens: (ca 7:15)
    - in der Schule, bzw im Bus ca 4 Brote und ein Brötchen

    Mittags: (ca. 13:00 - 14:00)
    - unterschiedlich (Mama kocht^^): Nudel- , Reis- oder Fleischgerichte

    Nachmittags: (an nem Trainingstag 2 Stunden vorher)
    - einen Eiweißshake (Multi Mass 3000 von Topfit.com) --> habt ihr damit übrigends Erfahrungen gemacht? Wenn ja, positiv oder negativ?

    Abends: (19:00 oder an nem Trainingstag 21:00)
    - entweder Brote/Brötchen oder das vom Mittag

    Halbe Stunde vorm Schlafen gehen: (ca 22:30)
    - entweder noch nen Eiweißshake oder nene Magerquark mit Obst

    Zwischendurch esse ich immer noch Obst oder Erdnüsse. Gelegentlich sündige ich natürlich auch und esse mal nen Stück Kuchen oder nen Stück Schokolade^^

    Ich weiß, meine Ernährung ist nicht die beste, deswegen die Frage, was ich besser machen könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)

    Lg Tim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chaostiger, 25.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn erreichen? Definieren oder Masse aufbauen? Was für Brote, Vollkorn oder Weißmehl? Was ist drauf? Was genau kocht den Mama?

    Ohne genauere Infos kann man da nicht viel zu sagen.
     
  4. #3 DaRuler186, 26.03.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist mein Ziel noch Masseaufbau.
    Ziel sind konstant 77 oder 78 kg.
    Auf meinen Broten (meistens Vollkornbrote) ist entweder Schinken, Salami, Putenbrust oder Käse.
    Wie gesagt, Mama kocht entweder Nudelgerichte oder Fleischgerichte..
     
Thema: Bewertung meines "Ernährungsplanes"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungsberichte topfit.com

    ,
  2. topfit.com erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen topfit.com

Die Seite wird geladen...

Bewertung meines "Ernährungsplanes" - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  3. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  4. Bewertung meines "Trainigsplans"

    Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich...
  5. bewertung meines TP !!

    bewertung meines TP !!: hi ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem trainingsplan haltet... also vorab ich tainiere auf die H.I.T Reduktionssätze art und meine sätze...