Bewertung Trainingsplan
Diskutiere Bewertung Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War diese Woche im FS und hab mir gleich mal einen *individuellen* Plan erstellen lasse, der wie folgt aussieht: 1. Aufwärmen: 12-15 min. Cardio...
Thema: Bewertung Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewertung trainingsplan kraftsport
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon... -
Trainingsplanbewertung GK
Trainingsplanbewertung GK: Hallo Community, ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen ins Studio. Vor einigen Jahren bin ich schonmal intensiver unterwegs gewesen,... -
Algemeine Bewertung des Trainingsplans
Algemeine Bewertung des Trainingsplans: Ich würde gerne ein Feedback bekommen für meine Trainings bitte, mache das ez schon seit gut anderdhalb Monaten. 1. (Ausdauer/Fettabbau)... -
Bitte um Bewertung des Trainingsplans
Bitte um Bewertung des Trainingsplans: Moin moin, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Trainingsplan sagen würdet. Bin für jede Art von Kritik offen. 2er split:...