Bewertung Trainingsplan

Diskutiere Bewertung Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War diese Woche im FS und hab mir gleich mal einen *individuellen* Plan erstellen lasse, der wie folgt aussieht: 1. Aufwärmen: 12-15 min. Cardio...

1. kneten

kneten Neuer Benutzer

War diese Woche im FS und hab mir gleich mal einen *individuellen* Plan erstellen lasse, der wie folgt aussieht:

1. Aufwärmen: 12-15 min. Cardio

2. Gerätetraining

Beinpresse 3x15
    Ruderzug 2x15
    Bauchbank 2-3x15
    Butterfly invers 3x15
    Butterfly 3x15
    Latzug 3x15
    Dips 3x15

3. Ausdauertraining: ~20 min.

Ist das für den Anfang geeignet? 3x pro Woche soll ich nach dem Plan trainieren.. meint ihr, das ist okay, oder kann/sollte man da was verändern/verbessern/.. ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bewertung Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bewertung Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewertung trainingsplan kraftsport

Die Seite wird geladen...

Bewertung Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  3. Trainingsplanbewertung GK

Trainingsplanbewertung GK: Hallo Community, ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen ins Studio. Vor einigen Jahren bin ich schonmal intensiver unterwegs gewesen,...
  4. Algemeine Bewertung des Trainingsplans

Algemeine Bewertung des Trainingsplans: Ich würde gerne ein Feedback bekommen für meine Trainings bitte, mache das ez schon seit gut anderdhalb Monaten. 1. (Ausdauer/Fettabbau)...
  5. Bitte um Bewertung des Trainingsplans

Bitte um Bewertung des Trainingsplans: Moin moin, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Trainingsplan sagen würdet. Bin für jede Art von Kritik offen. 2er split:...