Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Diskutiere Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
Thema:
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan? - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Bitte um Bewertung TP & EP
Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach... -
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge
Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon... -
Bitte um Bewertung meines Plans
Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem... -
Bitte um Bewertung für AD-Plan
Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...