Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

Diskutiere Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...

  1. Pine

    Pine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren.
    Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich brauch einen Kalorienüberschuss.
    Ich benötige 3800 Kalorien am Tag um über den Bedarf zu kommen.

    Einpaar Daten zu mir:
    -18 Jahre alt
    -83KG (Ziel: 90-95KG)
    -Größe: 182cm
    -Würde mich als Hardgainer einstufen

    Hier ist mein Ernährungsplan den ich zusammen gestellt hab:

    er.jpg

    ep.PNG

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
    Gruß Pine
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Kannst so machen...
    Prinzipiell musst aber nicht immer das selbe essen... Gerade im Aufbau würde ich essen worauf ich Lust hab...

    Am besten mit fddb, myfitnesspal oder fatsecrets tracken...
    Schauen dass du im kalorienüberschuss bist und genügend Eiweiß zu dir nimmst...
     
  4. #3 FitnessJunkie_RYF, 07.04.2016
    FitnessJunkie_RYF

    FitnessJunkie_RYF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Ja, was mich aber viel mehr interessiert, wie kommst du auf 3.800? Nicht das ich es anzweifle, interessiert mich nur :)

    Achja, 250g Reis mit nur 215 kcal? das würde ich nochmal prüfen...
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Wäre selbst gekocht etwas wenig.
     
  6. Pine

    Pine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Omg also die Werte hab ich aus einer App gezogen. Hab grad nach einer Nährwerttabelle gegoogelt.
    100g Reis(Basmati) hat 360kcal, d.h 250g wären ja 900kcal....
    Danke für den Hinweis.


    Versteh ich nicht, was meinst du :)?
     
  7. #6 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Dass die Kalorien für Reis, wenn du ihn selbst kochst, etwas wenig sind - so wie's da steht :D

    Sicher dass du 250g Reis isst? Gekocht oder ungekocht? Die Werte sind für ungekocht angegeben - 125g ungekochter Reis sind schon ne Menge wenn sie gekocht werden, von 250g will ich gar nicht reden
     
  8. Anzeige

  9. Pine

    Pine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    250g verdrück ich leicht mit soße oder sowas vor allem find ich Reis schmeckt besser wen der mit einem Reiskocher zubereitet ist.
    Ich wechsel aber immer von Reis auf Nudeln oder Kartoffeln. Und zur Frage, ich tu 250g ungekochten Reis in den Reiskocher.
    Aber hab etz nach gerechnet mit den richtigen Nährwerten. Wenn ich mich komplett so ernähr wie im Ernährungsplan geschrieben ist, komme ich sogar auf ca. 4900 kalorien. Kann dann ja bisschen weniger Reis machen haha
     
  10. #8 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Ich hab bei 125g Reis 420kcal ca. :D Deswegen war ich n bisschen verwundert
     
Thema:

Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

Die Seite wird geladen...

Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  3. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  4. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  5. Bitte um Bewertung für AD-Plan

    Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...