Bezüglich Forenstruktur

Diskutiere Bezüglich Forenstruktur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi wollte nur mal sagen daß man vielleicht die Forenstruktur nochmal ändern sollte. Ich finde weniger ist oft mehr und beispielsweise bei...

  1. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte nur mal sagen daß man vielleicht die Forenstruktur nochmal ändern sollte. Ich finde weniger ist oft mehr und beispielsweise bei Ernährung würde auch einfach ein großes Ernährungsforum reichen. Wenn es zuviel Foren sind klickt sich doch irgendwann keiner mehr durch. Und wenn einer massig Fragen zu kampfsport hat geht er doch auch nicht in ein Fitnessforum oder? Nur als Vorschlag damits nicht so überladen ist. Ich fände z.B. gut:

    - Fitnessforum Allgemein
    - Ernährung
    ------ Diäten
    - Training
    ------ Geräte
    ------ Kurse
    - Off Topic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bezüglich Forenstruktur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jetlag,

    danke für Deinen Vorschlag. Wir überlegen eh gerade wie wir genau eine Umstellung vollziehen. Dein Vorschlag wird mit in die Wertung eingehen.

    Schöne Grüße
    Sven
     
Thema:

Bezüglich Forenstruktur

Die Seite wird geladen...

Bezüglich Forenstruktur - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Ratlosigkeit bezüglich Trainingsplan

    Ratlosigkeit bezüglich Trainingsplan: Hallo, ich mache jetzt seit rund 3 Jahren Kraftsport. Die ersten 2 Jahre davon im FC. Bin nicht der Fitnesscentertyp (gibt auch keins im Umkreis...
  3. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  4. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  5. Info bezüglich bodymedia

    Info bezüglich bodymedia: Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......