BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?!

Diskutiere BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, bin Neu hier und wusste net wohin ichs posten soll... Bin Zeitsoldat (SaZ04) und will nach der Bundeswehr in einem Fitness Studio...

  1. #1 Kante87, 14.11.2010
    Kante87

    Kante87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin Neu hier und wusste net wohin ichs posten soll... Bin Zeitsoldat (SaZ04) und will nach der Bundeswehr in einem Fitness Studio arbeiten.Fitness und alles was damit zu tun hat ist ein fester Bestandteil meines Lebens seit Jahren.

    So nu die Frage hat jemand Erfahrungen mit den BFD Ansrüchen die ich nutzen könnte also B-Lizens,Ernährungsberater usw. Wie ich am besten alles raushole was mir zusteht?? Und ja von der BSA hab ich schon gehört ;)

    Danke für die Hilfe

    mfg :D
     
  2. Anzeige

Thema: BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfd erfahrungen

    ,
  2. bfd bundeswehr

    ,
  3. nutzen des bfd bw meinungen

    ,
  4. bfd bundeswehr forum,
  5. bfd fitness,
  6. bundeswehrfachschule bundeswehr forum,
  7. bfd erfahrungsberichte,
  8. bw fachschule schwer forum,
  9. bundeswehrfachschule forum,
  10. bundeswehr 12 jahre verpflichten bodybuilding,
  11. bfd bundeswehr erfahrungsberichte,
  12. erfahrungsberichte bfd bundeswehr,
  13. bfd erfahrungen forum,
  14. bundeswehr 12 jahre verpflichtet bfd,
  15. erfahrungsbericht bfd bundeswehr,
  16. fitnessraum bundeswehr,
  17. erfahrungen bfd bundeswehr,
  18. bundeswehr bfd ansprüche,
  19. Bw BFD,
  20. bfd bundeswehr erfahrungsbericht,
  21. bundeswehr fitnessraum nutzen,
  22. bfd-erfahrungen,
  23. bundeswehr BFD erfahrung,
  24. bundeswehrfachschule fitnessstudio,
  25. bundeswehr bfd
Die Seite wird geladen...

BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?! - Ähnliche Themen