"Bierbauch" soll weg !

Diskutiere "Bierbauch" soll weg ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich langsam am verzweifeln bin suche ich nun beu euch Hilfe. Danke an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen und ggf. antworten....

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    da ich langsam am verzweifeln bin suche ich nun beu euch Hilfe. Danke an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen und ggf. antworten.
    Also:
    Ich bin 18 Jahre alt, 1,79 groß und wiege 93 kg. Ich bin seit über 2 Jahren im Fitnessstudio angemeldet und konnte auch schnell Erfolge erzielen. So habe in den ersten Monaten knapp 9 kg abnehmen können. Das Problem ist nur, dass ich meinen Bauch nicht weg bekomme. Versteht mich nicht falsch, ich brauche echt keinen Sixpack, aber es ist echt ein richtiger Bierbauch. Brust und Oberschnekel und so ist alles ok, nur den Bauch bekomme ich nicht weg. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn effektiv flacher bekomme ?

    LG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Bierbauch" soll weg !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "Bierbauch" soll weg !

    Körperfett weiter senken.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema:

"Bierbauch" soll weg !

Die Seite wird geladen...

"Bierbauch" soll weg ! - Ähnliche Themen

  1. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  2. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  3. Bierbauch und seiten

    Bierbauch und seiten: Hallo leute ich bin jetzt 17 Jahre wiege 97.9 Kg und bin 1.84 cm groß ich habe halt das Proplem das wir ein Restaurand haben und ich da jedentg...
  4. Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen

    Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen: Hi Leute, habe mir für die Zuknuft vorgenommen meinen Bierbauch wegzutrainieren. Ich bin 27 Jahre alt und wiege bei 1,76 Körpergröße ca. 85 Kilo....
  5. Bierbauch

    Bierbauch: Ich wollte mal Fragen ob mir jemand Tips geben kann zur bestmöglichen Vernichtung meines Bierbauches. Habe persönlich nicht die Möglichkeit ein...