Bierbauch und seiten

Diskutiere Bierbauch und seiten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute ich bin jetzt 17 Jahre wiege 97.9 Kg und bin 1.84 cm groß ich habe halt das Proplem das wir ein Restaurand haben und ich da jedentg...

  1. #1 DA-NEW-R, 24.06.2007
    DA-NEW-R

    DA-NEW-R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich bin jetzt 17 Jahre wiege 97.9 Kg und bin 1.84 cm groß
    ich habe halt das Proplem das wir ein Restaurand haben und ich da jedentg kellnere :xx da bekommt man auch gleichzeitig auch voll viel Hunger aber ich habe mir vorgenommen abzunehmen und zu tranieren
    ich will 3 mal die woche ins studio halt montag mittwoch und freitag
    kann mir villeicht einer sagen was ich so am tag essensollte und wass ich essen sollte wir haben egentlich ja alles da^^
    und welche übungen ich brauche um mein bauch und die seiten weg zu bekommen die nerven mich total^^

    pls help =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bierbauch und seiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 24.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rosch1986, 24.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    :] :]


    !!!! ausserdem, leute macht euch mal früher gedanken darüber ob ihr nen schönen bauch oder ne plautze haben wollt, und setzt euch nicht immer ins hirn das ihr innerhalb von n paar wochen eure wampe wegbekommt damit ihr dann im sommer glänzt -.- !!!!
     
  6. #5 Strauch, 24.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor einiger Zeit mit einem gewicht von 88,5 10 kg abgenommen und das innerhalb von 3 Monaten... ich hätte auch schneller sein können aber das wäre mir dann doch zu ungesund gewesen.
     
  7. #6 Frechdachs, 24.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    und gewicht auch gehalten?10kg in 3 monaten ist schon viel.......


    lieb grüß
    dax
     
  8. #7 Strauch, 24.06.2007
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich halt mein Gewicht schon seid einigen Monaten...
     
  9. #8 Frechdachs, 24.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki...super!!

    und wie haste das hinbekommen??

    (bitte tu mir jetzt den gefallen und laß mich die frage nicht bereuen*kicher*)
     
  10. Anzeige

  11. #9 grizzly111, 24.06.2007
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    aber mit 17 jahren soviel zu verlieren is schon schwer, da is man ja noch voll im wachstum, mach erstma diät und versprech dir nich in 3 monaten mit nem waschbrett bauch da zustehen ;)
     
  12. #10 Total-Tanja, 25.06.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist es nicht gesund in einem kurzen zeitraum so viel abzunehmen....kennt ihr nicht alle diese schreckensbilder aus dem TV, wo nur noch hautlappen sind, weil sich die haut nicht schnell genug regenerieren konnte?!
    also: immer schön locker bleiben und nach und nach was abnehmen!!
     
Thema: Bierbauch und seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bierbauch wegbekommen

    ,
  2. bauch und seiten weg

    ,
  3. bauch an den seiten

    ,
  4. mit 17 bierbauch,
  5. bauch an den seiten weg,
  6. mit 17 schon bierbauch,
  7. bauch seiten,
  8. schnell bierbauch wegbekommen,
  9. bauch und seiten
Die Seite wird geladen...

Bierbauch und seiten - Ähnliche Themen

  1. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  2. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  3. Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen

    Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen: Hi Leute, habe mir für die Zuknuft vorgenommen meinen Bierbauch wegzutrainieren. Ich bin 27 Jahre alt und wiege bei 1,76 Körpergröße ca. 85 Kilo....
  4. Bierbauch

    Bierbauch: Ich wollte mal Fragen ob mir jemand Tips geben kann zur bestmöglichen Vernichtung meines Bierbauches. Habe persönlich nicht die Möglichkeit ein...
  5. Suche seiten mit Parfüms.

    Suche seiten mit Parfüms.: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin es leid immer für Parfüm so viel zu bezahlen. Eine kleine Flasche kostet...