Biete Tomahawk XXL Spinningbike

Diskutiere Biete Tomahawk XXL Spinningbike im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich biete ein nahezu neuwertiges Spinningbike der Marke Tomahawk zum Verkauf an. Es ist nur von mir (leider selten) privat in der Wohnung genutzt...

  1. file_x

    file_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete ein nahezu neuwertiges Spinningbike der Marke Tomahawk zum Verkauf an. Es ist nur von mir (leider selten) privat in der Wohnung genutzt worden. Es ist also nichts generalüberholtes o.ä. , sondern sehr guter Originalzustand. Der NP war ca. 1200 Euro. Die Farbe ist Grau Metallic. Als Zubehör dabei ist der Original Tomahawk eye Computer und eine 2. Sitzschiene für einen einfachen Sattelwechsel. Der Standort ist in Bochum und kann gerne besichtigt werden. Der Preis ist 500,- plus Selbstabholung. Versand halte ich für schwierig und teuer (Gewicht), kann aber auch geklärt werden. Bilder gerne auf Anfrage. Bei Interesse bitte unter 0234/9731815 oder 0151/52542305 oder okoni@web.de
     
  2. Anzeige

Thema: Biete Tomahawk XXL Spinningbike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning bike gebraucht

    ,
  2. TOMAHAWK XXL

    ,
  3. spinningrad tomahawk

    ,
  4. tomahawk spinning bike gebraucht,
  5. spinningrad gebraucht,
  6. tomahawk spinning,
  7. tomahawk spinning gebraucht,
  8. tomahawk xl bike ,
  9. Tomahawk XXL Bike,
  10. tomahawk xxl gebraucht,
  11. spinning bike tomahawk gebraucht,
  12. tomahawk gebraucht,
  13. tomahawk bike gebraucht,
  14. gebrauchte spinningräder,
  15. tomahawk xl,
  16. Tomahawk XXL Bike gebraucht,
  17. spinning gebraucht,
  18. spinningrad tomahawk gebraucht,
  19. tomahawk xxl spinning bike,
  20. tomahawk spinningrad,
  21. Tomahawk xl gebraucht,
  22. spinning bike gebraucht tomahawk,
  23. tomahawk gebraucht spinning,
  24. tomahawk xxl bike preisvergleich,
  25. tomahawk spinning bike xxl
Die Seite wird geladen...

Biete Tomahawk XXL Spinningbike - Ähnliche Themen

  1. Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?

    Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?: Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport...
  2. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

    Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...
  3. Suche Anbieter für eSport wetten?

    Suche Anbieter für eSport wetten?: Hallöchen, ich würde gern die Baustelle wechseln und vn den normalen wetten in den eSport wechseln. Hat da schon jemand mal Erfahrungen...
  4. B-Trainer-Lizenz-Anbieter

    B-Trainer-Lizenz-Anbieter: Hallo Zusammen, ich bin Anfang 30, recht sporterfahren und belesen, wennn man es positiv sehen möchte auch reich an Verletzungserfahrungen;)...
  5. Wettanbietererfahrungen

    Wettanbietererfahrungen: Hallo, kann/darf man hier über Wettanbietererfahrungen schreiben oder ist es verboten? Danke