bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an?

Diskutiere bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich war leider noch nie in einem studio und bis jetzt hab ich mich damit auch noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt. bieten denn...

1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

ich war leider noch nie in einem studio und bis jetzt hab ich mich damit auch noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt. bieten denn fitness studios auch massagen an oder ist das eher nicht in einem studio zu finden? auch preislich sollte es monatlich nicht zu teuer werden, bis 70 euro pro monat würde ich ausgeben.

2. Anzeige

Thema: bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bieten die massagesalons an

,
  2. massagen in fitnessstudios

,
  3. was tun die ältere frauen für ihre fitness in münchen

Die Seite wird geladen...

bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an? - Ähnliche Themen

1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  3. Karriere als Fitnesstrainer

Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden