bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an?

Diskutiere bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich war leider noch nie in einem studio und bis jetzt hab ich mich damit auch noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt. bieten denn...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    ich war leider noch nie in einem studio und bis jetzt hab ich mich damit auch noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt. bieten denn fitness studios auch massagen an oder ist das eher nicht in einem studio zu finden? auch preislich sollte es monatlich nicht zu teuer werden, bis 70 euro pro monat würde ich ausgeben.
     
  2. Anzeige

Thema: bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bieten die massagesalons an

    ,
  2. massagen in fitnessstudios

    ,
  3. was tun die ältere frauen für ihre fitness in münchen

Die Seite wird geladen...

bieten fitness studios i.d.r. auch massagen an? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...