BikeTrial - Extrem Positionen

Diskutiere BikeTrial - Extrem Positionen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hab eine große bzw. mehrere kleine Fragen zum Dehnen um hohe Beweglichkeit bzw. Positionen zu erreichen. Mache eine besondere Art des...

  1. #1 SportBike, 04.06.2009
    SportBike

    SportBike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab eine große bzw. mehrere kleine Fragen zum Dehnen um hohe Beweglichkeit bzw. Positionen zu erreichen.

    Mache eine besondere Art des Fahrrad-Sports -> Fahrrad-Trial (siehe Video: http://www.vimeo.com/4938016 )

    ist nicht so gefährlich wie es aussieht... ;)



    nun zu meiner Hauptfrage - Welche Muskeln müssen gedehnt werden bzw. gestärkt werden, um
    in diese Position zu kommen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Beine ca.90° angewinkelt, Rücken entlang der Oberschenkel, Rücken ohne Knick (besonders wichtig) , Rücken in einer Linie zu den Armen.

    Habe momentan das Problem, dass ca. 20cm vor "Rückenende" ein leichter Knick von ca. 15° bis zum Rückenende ist...


    Rückenstrecker trainieren? Muskel von "Po zu unterem Rücken" dehnen? es gehört denke ich noch mehr dazu.!?!



    schonmal vielen Dank im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BikeTrial - Extrem Positionen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BikeTrial - Extrem Positionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrem bike trial

    ,
  2. biketrial as fitness training

    ,
  3. gedehnter Muskel

    ,
  4. fahrradtrial Muskeln,
  5. Welche Muskelgruppen müssen gedehnt und welche gestärkt werden,
  6. dehnen fahrrad,
  7. Bike Trial training,
  8. extrempositionen,
  9. trial extrem
Die Seite wird geladen...

BikeTrial - Extrem Positionen - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  4. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  5. Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!

    Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken...