Bild und Kreatin

Diskutiere Bild und Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das leistungsfördernde Mittel Kreatin ist auch als „Muskelturbo“ bekannt. Es ist ein tierisches Produkt in Pulverform, steht nicht auf der...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erklärung der Bild-Zeitung zum Thema Kreatin. Also müsste ich 63g am Tag nehem? Ich wusste, daß ich etwas falsch mache. :D

    Die schreiben dies, da sobene rausgekommen ist, daß der Fußballer Zidane in der Halbzeitpause 2g zu sich genommen hat. Ich sag ja, daß ich etwas falsch mache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bild und Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    nimmt doch fast jeder Fussballer. Die haben ja auch Geld genug, dass sie das alles schön rauspissen können.
    Schwachsinn
     
  4. #3 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bild Zeitung! Was anderes war ja nicht zu erwarten...

    Klar Sven, so ne 500 gramm Dose hau ich mir auch innerhalb von 10 Tagen rein :xx :xx :crazy:

    Finde den Artikel "ein wenig" irreführend. Von wann ist der denn?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    der Artikel ist von heute! Ist erst seit 17.00 Uhr online, da Bild natürlich wieder mal die ersten sein wollten, die darüber berichten. Aber ich weiss nicht genau wo der Skandal ist. Erstens ist bekannt, daß auch Profi-Fußballer Kreatin zu sich nehmen und zweitens steht dies auch nicht auf der Doping-Liste.
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Keine Macht den Bild(ern)! ::XX
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    63 gr pro Tag?

    Ist doch klasse, aber schütt deinen Urin nicht weg, der ist Gold wert :lol:

    Was die schlauen Leute vergessen ist, dass so eine große Supplementation keine weiteren Vorteile mehr bringt sondern, genau das Gegenteil passieren wird.
    Der Creatin-Speicher wird schnell übersättigt sein und somit auch alle weiteren positiven Eigenschaften von Crea zunichte machen (naja, fast alle).
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ok, was zahlst Du? Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich hätte momentan literweise. Außerdem habe ich das Monopol. :D
     
Thema: Bild und Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin bilder

    ,
  2. zidane creatin

    ,
  3. dünne arme creatin

    ,
  4. creatin zidane,
  5. zidane nimmt creatin,
  6. creatin arme,
  7. zidane kreatin,
  8. Bild zu creatin,
  9. dünne arme hilft creatin,
  10. creatin dünne,
  11. creatin bei dünnen,
  12. kreatin diskuswurf,
  13. bringt creatin dünnen menschen,
  14. was ist der muskelturvo,
  15. zeitungsartikel kreatin,
  16. oberarme kreatin,
  17. zidan creatin,
  18. tierisches kreatin,
  19. dünne oberarme kreatin,
  20. zidande creatin,
  21. creatin zeitung,
  22. kreatin arme,
  23. bilder creatin,
  24. kreatin tierisches produkt,
  25. kreatin dünne arme
Die Seite wird geladen...

Bild und Kreatin - Ähnliche Themen

  1. "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

    "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild): HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr...
  2. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  3. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  4. Rabatt auf Fitnessausbildung

    Rabatt auf Fitnessausbildung: Guten Morgen! seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, Fitnesstrainer zu werden. Leider sind die Ausbildungen zu diesem jedoch im Normalfall...
  5. Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

    Was trainieren für diesen Bereich? (Bild): Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...