Bilder der Mitglieder

Diskutiere Bilder der Mitglieder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von julie @sven: keine pn! siehste, sind alles anständige jungs hier... :) oder sie stehen halt nicht auf gesichter... :D Oder nicht...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Oder nicht auf Mädchen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder der Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi


    Du wiegst auf dem Foto 75kg??? Dann warst du damals aber auch noch wesentlich kleiner oder??? 8o
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @zo-lee

    hab halt nen recht frühen ansatz, dafür isser länger, mittlerweile gehts aber eigentlich

    @skip

    auf dem Bild hab ich knapp 80kg gewogen, bei gleicher Größe.
    warum meinst du dass ich da kleiner war?
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :D
    sorry...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du bist unmöglich :D

    aber schön, dass man dich doch mal wieder erfreuen kann;)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wundert mich echt, weil ich dich da doch deutlich schwerer eingeschätzt hättte, 80kg sind bei deiner Größe ziemlich wenig aber soooo dünn siehst du auf dem Foto garnicht aus....
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hmm, ich wurde damals auch schwerer geschätzt. Hab aber nochmal nachgeschaut und es waren echt nur 80-82kg, allerdings war der KF-Anteil damals wohl auch noch etwas niedriger. Hab wohl leichte Knochen :D
     
  9. #68 sonicdarula, 01.02.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    that´s me

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #69 Sandman, 02.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Soderle, als "Neuer" muss ich ja auch mal :)
     

    Anhänge:

  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.

    Wie sind Deine Daten ?
     
  12. #71 Sandman, 02.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!!

    Daten?? Welche Daten?? KF??? Gewicht???
     
  13. #72 Biceps54, 02.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederpics..

    Hi Leutz,

    meine pics könnt ihr in der Galerie sehen......!

    mfG
    ROLF
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ sandman: derber rücken! schaut echt gut aus! respekt!

    machst du freeclimbing!? (wg. den dingern im hintergrund..)
     
  15. #74 Sandman, 03.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Freeclimbing 8o????

    Mit meinem Gewicht*lach*??? Da hätte ich doch zuviel Angst, nach 2-3Metern wie ein nasser Sack auf den Boden zu donnern :lol:!!!
    Das Bild wurde halt nur in dem Kletterraum bei uns im Studio gemacht ;)!!
     
  16. #75 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    f
     
  17. #76 Biceps54, 05.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    dein Bild

    Hi Ketcar,

    das Bild ist doch nicht schlecht...deine Freundin sieht doch super süß aus!!!!!!
    Von dir wollen wir aber Muskelpics sehn - wir sind ein Muskelforum.....moment in deiner Galerie hab ich Pics entdeckt....bist du das wirklich??
    Dann sind deine Bizeps gar nicht schlecht....Kompliment!!

    MfG
    ROLF
     
  18. #77 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    bin halt erst 16
     

    Anhänge:

  19. #78 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    f
     

    Anhänge:

    • muhh.jpg
      muhh.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      448
  20. Anzeige

  21. #79 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    bin aber im moment en bissl ausser form durch krankheit etc aber bis zum sommer bin ich wieder fit :D
     

    Anhänge:

  22. #80 Biceps54, 05.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Deine Pics

    Hi Ketcar,

    ist doch ok das mit deinen Pics......für dein Alter siehste sehr gut aus...ehrlich!!

    in deinem Alter habe ich sehr viel dünner ausgesehen und es ist besser, davon keine Pics zu zeigen!!

    aber bei dir ist es echt ok....mach weiter so!!

    Zieh dein Bodybuilding durch....egal was andere sagen!!!


    MfG
    ROLF
     
Thema: Bilder der Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum mitglieder bilder

    ,
  2. bilde von fitness und von den mitglieder

    ,
  3. bilder mit mitgliederzahl in fitnessstudios

    ,
  4. bizeps bilder,
  5. darf ich fotos von fitnessclub mitgliedern machen,
  6. fitnessstudio fotos von Mitgliedern,
  7. langebizeps,
  8. Bilder für Mitglieder,
  9. fitness bilder mitglieder
Die Seite wird geladen...

Bilder der Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Transformationsbilder für Webseite

    Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
  4. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....
  5. Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

    Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...