Bilder der Mitglieder

Diskutiere Bilder der Mitglieder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; naja ich seh auf normalen fotos wo ich net "pose" schon noch en bissl arg "weich" aus weil ich noch ueberschuessige haut vom abnehmen hab : /...

  1. #81 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    naja ich seh auf normalen fotos wo ich net "pose" schon noch en bissl arg "weich" aus weil ich noch ueberschuessige haut vom abnehmen hab : /

    aber ich mach einfach weiter weiter weiter dann wird des schon :)
    hab vor allem noch 2 sehr gute freunde die auch trainieren und so bleibt man eben dabei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder der Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 KeTtCaR, 05.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab heut morgen frische bilder gemacht in kaltem zustand , wollt ihr sie ? :D
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Her damit Kettcar

    morgen mach ich mal Foto von meinem Oberarm ^^
    den Rest meines Koerpers bekommt ihr wann anders zu gesicht...
     
  5. #84 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    d
     

    Anhänge:

  6. #85 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    f
     

    Anhänge:

  7. #86 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hg
     

    Anhänge:

  8. #87 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    andere bilder folgn in den nächstn tagen wie doppel bizeps hinten / vorne , beine etc
     

    Anhänge:

  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    dein bizeps schaut gut aus, bei brust und schultern und rücken musst noch einiges draufpacken!
    wenn du dran bleibst, dann wirds auch was...
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Lat und Nacken sind ok, Bizeps geht auch, beim rest muss noch ordentlich was drauf.

    Mein Tipp:

    mehr essen;)
     
  11. #90 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem essen is bei mir so ne sache , ich war frueher relativ mopplig (82kg) und fuehlte mich schrecklich damit , dann hab ich abgenommen auf 70 und mein leben wurd einfach viel besser. Nun kann ich nicht hemmungslos reinschauffeln weil ich immer angst hab ich könnte wieder in die missliche lage von vorher gelangen :crazy:

    ich zwing mich in der nächsten zeit mal mehr zu essen
     
  12. #91 Biceps54, 07.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Deine Pics

    Hi Ketcar,

    danke für deine Pics - du hast gute Ansätze für einen breiten Rücken und gute Arme.
    Allerdings hast du "lange" Bizeps, die dann nicht so hoch werden und wie Tennisbälle aussehen, sondern die werden dann eher massiv und flacher......je länger ein Bizeps ist, umso schwieriger ist es, ihn hoch und massiv zu bekommen!!

    Schau dir mal die Bilder von versch. Bodybuildern von früher an, der Albert Beckles z.B. hatte sehr kurze Bizeps, aber dafür waren sie sehr hoch...oder aktuell....Ronnie Coleman.....der hat auch relativ kurze Bizeps, aber dafür unglaublich hoch.......!

    Für die jeweilige Genetik, die jeder von uns hat, muß man halt das beste daraus machen!!!

    Und wenn du am Ball bleibst beim BB kannst du echt was werden!
    Aber du mußt es echt durchziehen, ohne auf andere zu hören, die den Sport schlecht machen!!

    Zieh dat Ding durch und gut is!!!!!!

    MfG ROLF
     
  13. #92 Biceps54, 07.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    RE: Deine Pics

    hab das mit dem Essen noch vergessen........


    Du kannst ruhig 5-6 mal pro Tag kleine Mahlzeiten zu dir nehmen, so alle 2-3 Std., aber natürlich keine Hamburger oder sonst fetthaltige Dinge!

    Als kleine Mahlzeit gilt auch ein Eiweißshake, den du 2 mal pro tag zu dir nehmen kannst!
    Nur solltest du halt abends nicht jedesmal vor dem Schlafengehen noch fetthaltige Sachen essen, sondern mach es so wie ich - nimm noch einen Eiweißshake vor dem Schlafengehen, damit der Körper was zu arbeiten hat, auch wenn er Nachts auf Sparflamme geschaltet ist, ist er dankbar für die Baustoffe, die ihm das Protein liefert!

    Natürlich würde ich mich auch recht viel bewegen - am besten so 2 x pro Woche je eine Cardio-Einheit mit Radfahren (ca 60 Min) oder im Studio auf dem Crosstrainer (ca 45 Min).

    Bei ausgewogener Ernährung, viel Bewegung und hartem Training, steht einem massiven Muskelzuwachs eigentlich nichts mehr im Wege!
    wenn du das alles einhälst, brauchst du keine Angst mehr haben, das du fett wirst............aber du must halt eisern am Ball bleiben!!!

    MfG
    ROLF
     
  14. #93 KeTtCaR, 07.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja ich zwing mich zu essen

    die sache is auch die das ich "angst" vor guten sachen wie magerquark etc hab.
    Im mom ess ich immer noch vorm pennen 250gr magerquark oder nen EW shake in wasser.
    Ich hab auch schon gemerkt das ich eher die football form hab :D

    Cardio Einheiten brauch ich nicht , da ich in der schule Sport als Leistungskurs gewählt hab und dementsprechend viele stunden hab , da is alles dabei von tanz , klettern , leichtathletik , geräteturnen etc pp

    ich krieg das schon hin :)
     
  15. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hehe hab gerade noch 2 bilder von vor ca. 1 monat gefunden, unten mein jetziger Arm im vergleich ! Ich weiss ist sehr klein trotzdem sieht man finde ich den 1,5 cm unterschied :)
     

    Anhänge:

    • arm.jpg
      arm.jpg
      Dateigröße:
      53,5 KB
      Aufrufe:
      538
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Doch nen Unterschied sieht man schon :)

    Heut Abend kommt mal mein Bizeps ran... ^^
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mensch der scheis geht net :xx :xx :xx

    Ich muss des heute Abend mit meinem Bruder machen...
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bild 1 Locker, arm rechtwinklig
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      450
  19. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bild 2 Locker, arm gebeugt
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      472
  20. Anzeige

  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bild 3 Angespannt, rechtwinklig
     

    Anhänge:

    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      477
  22. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bild 4 Angespannt, Arm gebeugt
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      447
Thema: Bilder der Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum mitglieder bilder

    ,
  2. bilde von fitness und von den mitglieder

    ,
  3. bilder mit mitgliederzahl in fitnessstudios

    ,
  4. bizeps bilder,
  5. darf ich fotos von fitnessclub mitgliedern machen,
  6. fitnessstudio fotos von Mitgliedern,
  7. langebizeps,
  8. Bilder für Mitglieder,
  9. fitness bilder mitglieder
Die Seite wird geladen...

Bilder der Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Transformationsbilder für Webseite

    Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
  4. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....
  5. Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

    Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...