Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...

  1. #1 Don Vito, 25.12.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ein Bild reinposten...da kam:


    Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in /www/htdocs/v030677/board/acp/lib/functions.php:2620) in /www/htdocs/v030677/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bildergalerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oh danke!

    Wir kümmern uns darum!
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sollte wieder gehen, wenn nicht: Bescheid sagen!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Was ist eigentlich mit dem "Meine Galerie"-Link unter den Avataren? Ich find den ein bisschen unpassend.
     
  7. Anzeige

  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weil 99% der User eh keine Galerie haben und dann so ein fetter Link unnötig ist. Kannst du mal schauen, ob es einen Button gibt, dann kann man den Link unten zu den anderen Buttons (Profil, EMail, ICQ usw.) packen.
     
Thema:

Bildergalerie

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie - Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...