Bildergalerie?

Diskutiere Bildergalerie? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...

  1. #1 Robin2307, 14.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :closed :closed :closedHi Leute

    wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien Ahnung wie das gehen soll :D

    bitte helft mir dankeschöön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bildergalerie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    erstmal, kannst du mir die " :closed" in deinem post erklären ? die passen da sowas von überhaupt garnicht rein oO...



    wenn du oben auf "Gallerie" klickst, öffnet sich eine seite, da findest du rechts, in etwa mittig, eine option "bild einstellen", siehe da. du stellst ein bild ein und hast eine gallerie...




    gruß

    hummel
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    riiiiiiichtig
     
  5. #4 rosch1986, 15.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Er hat die :closed nach 'nem Edit hinzugefügt und in dieser Zeit selbst gecheckt, wie er Bilder reinstellen kann!

    :xx
     
  6. #5 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jaa danke^^ hab es gepostet und dann hab ichs gefudnedn trotzdem danke
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das ist gut :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Bildergalerie?

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie? - Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...