Billigshake

Diskutiere Billigshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich würde mir gerne bei ebay Eiweißpulver kaufen. Teilweise gibt es da Pulver für unter 10€ pro KG. Die Verpackungen sehen aber irgendwie...

  1. ewgeni

    ewgeni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir gerne bei ebay Eiweißpulver kaufen. Teilweise gibt es da Pulver für unter 10€ pro KG. Die Verpackungen sehen aber irgendwie "gefährlich" aus.
    Also ich würde schon etwas Bedenken haben, bevor ich mir das kaufe.
    Was haltet ihr von solchen Angeboten? Ist da eh das Gleiche drin oder füllen die da jeden Mist rein?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Billigshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siegor

    siegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon "etwas" gefährlich, ich würde lieber in ein fachgeschäft und mich genau beraten lassen ! :contra
     
  4. #3 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich sind die Dinger fuer 10Euro lediglich Weight Gainer. Dabei handelt es sich um ein Kohlehydrat Proteingemisch. Meist ca 60 - 70 % Kohlehydrate und 30 % Proteine. Die sind meist billiger.
    Allerdings - je mehr kohlehydrate drin sind deste eher waere es ungefaehr mit Fruchtzucker zu vergleichen. Die haben meist einen niedrigen glykaemischen Index und liefern die halt Energie. eigentlich nur fuer Leute zu empfehlen die von Hause aus nur geringe Nahrungsmengen zu sich nehmen.

    Wenns ein Proteinpulver ist, dann wuerde es mir auch komisch vorkommen. Vielleicht laeuft das MHD bald ab und die versuchen es noch rauszuschleudern. Ich hab mal abgelaufenes Protein auf der FIBO gekauft und mir innerhalb von 3 Tagen mal schoen den Magen verdorben bevor ich festgestellt habe, dass das schon seit fast nem Jahr abgelaufen war.

    Ich wuerde es vermutlich nicht kaufen.

    Was steht denn auf dem Etikett (Zusammensetzung und so weiter)
     
  5. #4 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    du bist ja auch ein Geiler Siegor!
    Zimmerst dir hier die Shishas rein aber willst fuer die Einnahme von Protein ein Beratungsgespraech :bumm ;) :wink
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Preis wird sich Dein Magen bedanken...
     
  7. siegor

    siegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    haha xD ya okay ^_°
     
  8. Anzeige

Thema: Billigshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake Magen verdorben

    ,
  2. eiweißpulver verdorben

    ,
  3. proteinpulver verdorben

    ,
  4. abgelaufenes eiweiß kaufen,
  5. abgelaufenes eiweißpulver kaufen,
  6. abgelaufenes eiweiß bestellen,
  7. magen verdorben nach eiweißpulver,
  8. magen verdorben shisha