bin Anfänger und möchte kombinieren

Diskutiere bin Anfänger und möchte kombinieren im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also hab ne wichtige frage zu D-bol und Tren. Kann man die beiden stoffe staken würde mich über antwort freuen danke :wink

1. egm-12

egm-12 Neuer Benutzer

Also hab ne wichtige frage zu D-bol und Tren. Kann man die beiden stoffe staken würde mich über antwort freuen danke :wink

2. Anzeige

3. #2 A|\|ubis, 06.07.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Schau mal lieber erstmal auf dein KF anteil bevor du ans stoffen denkst.

Aber um deine frage zu beantworten;

Ja man kann beide staken, d-bol is ein pures masse roid
    und tren is ein gutes cutting roid für defi.
    Obwohl testo vllt verträglicher wäre aber das weiß ich nich so genau.

4. #3 The BigMan, 06.07.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Um Gottes Willen: Anfänger und dann noch D-bol + Tren !!!!! :xx :xx Das schlimmste was passieren kann. :zack :zack Wenn schon, dann erstmal Körperfett auf 14-16% drücken. Danach kannste dir mal überlegen was zu nehmen. Aber bitte nicht Trenbolon. Das ist mit stärkste Steroid was es gibt auf dem Markt. Ganz einfach: LASS ES GANZ SCHNELL. Bei Testo Enanthate hab ich dagegen keine Bedenken. Aber maximal 250mg ed5

5. #4 Krasser123, 06.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich denke auch, dass du bei deinem derzeitigen stand vieleicht auf andere kuren ausweichen solltest. was sind deine nächsten ziele, wo willst du in welchem zeitraum sein? wie lange willst du kuren usw. gib mir mal ein paar anhaltspunkte und ich schreib dir was ich darüber denke.

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

By the way, Tren ist ein Achsenkiller, ähnlich wie Deca.
    Deswegen wäre Testo dazu angebracht.

Klar kann man auch D-Bol dazu stacken, aber Tren ist von sich aus schon ein sehr potenter Stoff, der u.U. auch auf die Nieren/Leber schlägt. Deswegen würde ich D-Bols weglassen.

@Big: Warum kein Tren bei dem KF ??? Tren verbrennt Fett. Eher keine D-Bols.

7. egm-12

egm-12 Neuer Benutzer

JO hallo Krasser123 also meine Ziele währen 10-12% KF anteil und 105kg Körpergewicht habe jetzt 88kg 18-20% KF und bin 1m78. träniere seit 2,5 jahren.

8. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Aso du willst also Profi werden :lol: Also das Ziel is der Bringer willste nich noch höher Stecken vielleicht wirst du irgendwann ja noch Mr Olympia und holst den Ronnie vom Thron.Immer cool bleiben mit seinen erwartungen.Mit 26 müsstest du aber jetz schon weiter sein um dein eh nich erreichbares Ziel noch in diesem Leben schaffen zu können. :crazy:

Kauf dir mal die Flex und sieh dir ein paar Profi Portraits an vielleicht merkste dann was

9. #8 Krasser123, 06.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich denke dass du mit ner längeren testo e kur und ca. 440gr. eiweiß, 330gr. kohlenhydraten und 110gr. fett und einem harten trainingsplan deinem ziel schon einen großen schritt näherkommst. aber nach 2,5 jahren training darfst du auch keine wunder erwarten. mit 26 jahren hast du ja auch noch ein paar jährchen die dir zum trainieren bleiben. nicht den ehrgeiz verlieren. und mach dir klar, dass masseaufbau halt nicht nur durch konzentriertes training funktioniert, sondern dass maßgebend für den erfolg die richtige ernährung und viele kalorien nötig sind. die ernährung ist ein nicht zu unterschätzender aspekt. wenn du profis in der offseasson siehst wird dir angst und bange wie diese teilweise ausser form geraten sind. aber nur so gewinnen sie an masse.

10. Anzeige

11. egm-12

egm-12 Neuer Benutzer

Alles klar Krasser123 bedanke mich für die info werde motiviert weiter machen,see jou later.

12. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Man darf auch nicht vergessen, das Profis mittlerweile auf Wachs sind. Und das ist ein ganz anderes Kaliber.

Aber ich stimme Krasser zu, Testo sollte definitiv das Basisroid sein.

Thema: bin Anfänger und möchte kombinieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger roids

,
  2. einsteiger roids

,
  3. anfänger roid

,
  4. wachs und dianabol,
  5. roids anfänger was nehmen,
  6. roid anfänger,
  7. kann man trenbolon mit wachs kombinieren,
  8. einsteiger roid,
  9. kutting roid,
  10. cutting roids,
  11. dbol wachs,
  12. waxy steroid neulinge,
  13. verbrennt Trenbolon fett,
  14. trenbolon klettern
Die Seite wird geladen...

bin Anfänger und möchte kombinieren - Ähnliche Themen

1. Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.: Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...
  2. Anfänger möchte beginnen

Anfänger möchte beginnen: Guten Tag, da ich nun bald in meine eigenen vier Wände ziehe möchte ich nun auf meine Ernährung achten und versuchen ein wenig Muskeln...
  3. Gym Anfänger!

Gym Anfänger!: Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein...
  4. Hilfe, bin Anfänger

Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  5. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden