bin Anfänger und möchte kombinieren

Diskutiere bin Anfänger und möchte kombinieren im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also hab ne wichtige frage zu D-bol und Tren. Kann man die beiden stoffe staken würde mich über antwort freuen danke :wink

1. egm-12

egm-12 Neuer Benutzer

Also hab ne wichtige frage zu D-bol und Tren. Kann man die beiden stoffe staken würde mich über antwort freuen danke :wink

2. Anzeige

3. #2 A|\|ubis, 06.07.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Schau mal lieber erstmal auf dein KF anteil bevor du ans stoffen denkst.

Aber um deine frage zu beantworten;

Ja man kann beide staken, d-bol is ein pures masse roid
    und tren is ein gutes cutting roid für defi.
    Obwohl testo vllt verträglicher wäre aber das weiß ich nich so genau.

4. #3 The BigMan, 06.07.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Um Gottes Willen: Anfänger und dann noch D-bol + Tren !!!!! :xx :xx Das schlimmste was passieren kann. :zack :zack Wenn schon, dann erstmal Körperfett auf 14-16% drücken. Danach kannste dir mal überlegen was zu nehmen. Aber bitte nicht Trenbolon. Das ist mit stärkste Steroid was es gibt auf dem Markt. Ganz einfach: LASS ES GANZ SCHNELL. Bei Testo Enanthate hab ich dagegen keine Bedenken. Aber maximal 250mg ed5

5. #4 Krasser123, 06.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich denke auch, dass du bei deinem derzeitigen stand vieleicht auf andere kuren ausweichen solltest. was sind deine nächsten ziele, wo willst du in welchem zeitraum sein? wie lange willst du kuren usw. gib mir mal ein paar anhaltspunkte und ich schreib dir was ich darüber denke.

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

By the way, Tren ist ein Achsenkiller, ähnlich wie Deca.
    Deswegen wäre Testo dazu angebracht.

Klar kann man auch D-Bol dazu stacken, aber Tren ist von sich aus schon ein sehr potenter Stoff, der u.U. auch auf die Nieren/Leber schlägt. Deswegen würde ich D-Bols weglassen.