bin auch neu hier

Diskutiere bin auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen, da ich in letzter Zeit mich auf meine Prüfung vorbereitete, hatte ich keine Zeit mich vorzustellen. Seit Freitag bin ich...

  1. #1 manhattan, 30.06.2012
    manhattan

    manhattan Guest

    hallo zusammen,


    da ich in letzter Zeit mich auf meine Prüfung vorbereitete, hatte ich keine Zeit mich vorzustellen.

    Seit Freitag bin ich Trainer C für Fitness und Gesundheit.
    Die Sportschule Schoeneck ist so was von klasse.
    Die Dozenten haben ein hohes fachliches Wissen.
    Hat einfach nur Spass gemacht, uffz, trotz der vielen Theorie und Praxis.

    Und jetzt wieder viel Zeit, alles in der Praxis beim Sport umzusetzen.

    Grüße
    manhatten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 01.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manhattan!

    Jetzt hab ich Lust auf ein Eis ... :)
     
  4. #3 rosch1986, 01.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum manhatten!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi manhatten,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch für deine bestandene Prüfung! :wink :]

    Liebe Grüße
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Tach auch manhatten,

    dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;)


    Grüße
     
Thema:

bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Sind hier auch welche die Kajak fahren?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  5. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...