Bin auch neu

Diskutiere Bin auch neu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :D Bin seit gestern Abend neu im Forum. Habe es durch Zufall entdeckt als ich auf der...

  1. #1 star1962xx, 28.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :D

    Bin seit gestern Abend neu im Forum. Habe es durch Zufall entdeckt als ich auf der Suche nach einem optimalen Trainingsplan für mich war**seufz**

    Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe einen Sohn von 23zig.
    Mein Gewicht beträgt bei einer Größe? von 1,58 (zu Hause, morgens und nakkelisch) 71 kg und im Fitnesstudio 74 ( Abends, vollgefuttert und mit Zeug) :D

    Habe letztes Jahr im April noch 83kg! gewogen und bin dann mit Weigtwatschers angefangen.
    Muß zu meiner Schande gestehen das ich eine Wiederholungstäterin bin :(

    Na ja und da ich schon unzählige Diäten hinter mir hatte ging meine Abnahme nur schleppend voran. Wenn ich Glück hatte nahm ich die Woche "nur" 500g ab. Was aber in Ordnung sein soll. Nur für mich natürlich viel zu langsam.

    Dann hat sich seit Sep 05 gewichtetechnisch nix mehr getan und ich habe mich entschlossen mit Weightwatschers auf zu hören.

    Nun gehe ich täglich 1 Std. ins Fitnesstudio und habe in 4 Wochen wieder mal "nur" 2 kg abgelegt.
    Möchte auf jedenfall wieder unter 70kg kommen.
    65 kg ist mein Wohlfühlgewicht da ich noch nie richtig schlank war.

    So das erstmal zu mir.
    wenn ihr noch Fragen habt.....dann immer her damit.
    Werde versuchen (fast) alles zu beantworten :D

    LG
    star1962xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 29.06.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auch Dir nochmal ein "Willkommen". ;)
     
  4. #3 Sandkorn67, 29.06.2006
    Sandkorn67

    Sandkorn67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Star !

    Mal sehn wo wir hier gelandet sind *lach* . Du hast mir ja schon auf meine Vorstellung geantwortet.

    Ich finde es gut das Du was an Deinem gewicht ändern willst. So wie ich das sehe machst du es richtig . Jeden Tag ne Stunde ist schon ganz gut . Was machst Du denn in der Stunde ? Ich hab nämlich auch ein bissi hier gestöbert und gelesen das man natürlich beim reinen Boddybuilding wenig Kalorien verbraucht. Das beste wäre wohl wenn du mehr so Ausdauersport machst wie ein Crosstrainer , Laufband oder so.

    Ich glaube der Sinn bei allem ist das du es nicht als Qual ansiehst sondern als etwas Gutes was du deinem Körper gibst. Der Sinn ist nicht das schnelle Ziel sondern deinen Körper und somit auch Dich umzustellen und neue Einstellungen zu Sport , Bewegung und Ernährung zu bekommen. Der Rest kommt von allein .

    Mir gehts ehrlich gesagt auch viel zu langsam und manchmal hab ich auch keine Lust ständig nur noch gesunde , klorienarme Sachen zu essen aber auch ich muss mich umstellen und einsehen das ein Apfel abends besser ist als eine Tüte Chips . Manchmal gewinnt der Apfel und manchmal die Chips . Aber ich denke trotzdem das der Weg der richtige ist.

    Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen , einen festen Willen und vor allem den Spaß an der Sache !!!

    Liebe Grüße Körnchen
     
  5. #4 petra19, 29.06.2006
    petra19

    petra19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin neu hier und soooooooooo allein

    also ich weiss nicht ob diesen beitrag jemand lesen wird evtl. beantwortet geschweige den dass ich ihn überhaupt wiederfinde :xx

    ich bin 40 geworden und unter uns für alle anderen bin ich und viel wichtiger bleibe ich 39 wie zsa zsa :D

    ich habe drei wundervolle kinder und einen wunderbaren mann aber ich bin einfach nur gefrustet

    warum ??? weil ich viel zu fett bin und nix in die reihe kriege

    nu hab ich ein ziel bis énde september muss ich 10 kilo abnehmen
    sonst stürzt der flieger ab

    achja ich bin 1,61 klein und wiege 99 in worten neunundneunzig Kilo
     
  6. #5 star1962xx, 29.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach Petra du bist hier doch nicht allein :ooh

    Übergewichtig bin ich doch auch.

    Ich würde dir auch den Tip geben mal die Weightwatschers aus zu probieren.
    Wenigstens solange bis du ein paar Kilos abgenommen hast.
    Danach brauchst du auch nicht mehr in eine Gruppe gehen wenn du meinst stark genug zu sein um das alleine zu Hause durch zu stehen.
    Und den Dreh wie es geht hast du dann schnell raus :D
    Na ja und du kannst mich ja auch immer fragen wenn du nicht weiter weißt :D

    Du kannst unter www.weightwatschers.de mal gucken wo es in deiner Nähe eine Gruppe gibt.

    Und es gibt da ein super Forum in dem ich mich auch rumtreibe**zwinker**

    Und setze dir nicht ein so hohes Ziel mit dem abnehmen.

    Geh es langsam an. Ich setzte mir keine Ziele mehr denn dann ist man um so gefrusteter wenn man es nicht geschafft hat und gibt schnell wieder auf.

    Fang erstmal an überhaupt etwas zu tun.

    Drück die die Daumen das du einen Anfang findest und einige Kilos verlierst.

    LG
    star1962xx
     
  7. #6 petra19, 30.06.2006
    petra19

    petra19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hurra ich habs wiedergefunden :wink

    danke star für deine aufmunternden worte aber ich will dich ja nicht demotvieren --- nur ich habe bei weight watchers aufgegeben!!!

    vielleicht sollte ich hier noch ein paar dinge erzählen vieleicht auch als warnung an alle jungen mädchen ( oder auch jungen ) die schnell abnehmen wollen

    ich hatte es mal geschafft 20 kilo in 6 in worten sechs Wochen abzunehmen!!! :zack

    danch war mein körper und alles was dazu gehört kaputt

    ich kenne mein problem selber ganz gut
    ich esse zu wenig

    mein problem ist das ich nicht regelmäßig und genug esse dadurch ist mein körper ständig in einem Kriegzustand und bunkert selbst eine erdbeere
    da er ja nicht weiss wann die nächste fuhre kommt

    ich hatte vor meinen ersten sohn zwei totgeburten da erst bei meinem ältesten sohn schwangerschaftsdiabetis festgestellt wurde
    in den nachfolgenden schwangerschaften muste ich regelmässig essen sonst wären meine Kinder wieder in meinem bauch verhungert. ich möchte hier nicht sagen was das für ein gefühl ist
    ich habe immer in den schwangerschaften abgenommen aber danach habe ich mich wieder hängen lassen und das essen vergessen
    ich habe jetzt ein ziel und werde versuchen durchzuhalten mit walking und 3 liter trinken am tag und regelmäßigen essen vielleicht klappt es ja dann
     
  8. #7 star1962xx, 30.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra
    oh man du hast ja schon wirklich einiges erlebt**tröstedichmalganzdoll**

    Ich habe auch mit WW aufgehört aber nur aus dem Grund weil ich nix mehr abgenommen habe. Obwohl ich fleissig meine P gezählt habe.
    Beim ersten Mal WW hab ich gut abgenommen, na ja da waren es auch "nur" 5 kilo die ich los werden wollte.
    Da ich immer und immer wieder versucht habe weiter abzunehmen und nachher so gefrustet war habe ich mir alles angefuttert weil ich kein Bock mehr hatte dizipliniert zu sein. Diese ewigen "Verbote" **grml**

    Aber als mein Gewicht plötzlich von 65 kilo auf 83kg hoch ging schien mir WW am einfachsten um wieder "schlanker" zu werden.
    Bis jetzt habe ich ja auch schon ne Menge geschafft.

    Da du ja weißt wie es geht würde ich so als einstieg wieder mit WW anfangen. Mußt ja nicht in eine Gruppe gehen.
    Aber wenn du siehst das die Waage weiter nach unten geht dann motiviert das einen doch erst Recht und dann fängt es auch an wieder Spaß zu machen :D

    Wenn du dann nebenbei noch viel trinkst und walken gehst dann flutscht es wie von selbst.

    Und 20 kg in 6 Wochen ist viel zu schnell :crazy:

    Nehme lieber langsam aber gesund ab. Dann hast du bei kleinen "Sünden" die Kilos auch nicht so schnell wieder drauf.


    Wünsche dir viel Erfolg und wenn was ist**zwinker** du findest mich/uns hier :D

    LG
    Britta
     
  9. #8 petra19, 30.06.2006
    petra19

    petra19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass ist nett dass es hier so schnell geht :D

    habe in deiner galerie gesehen dass wir noch mehr gemeinsam haben als nur übergewicht fast gleiche alter, wobei du zwei jährchen mehr hast :bäh

    nu haben wir auch denselben beruf :sing


    nu aber zu ww ich geh da nicht mehr hin
    ich hab mir die kilos alleine angefressen nu muss ich sie auch allein abstrampeln :xx

    ich könnt eher so ein ww grupppe leiten und anderen tausend rartschläge geben aber wenn es um meine person geht ..... :zack

    ich werd nicht aufgeben und walken, walken und nochmals walken :box
     
  10. #9 star1962xx, 30.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ Petra19

    :]

    und wenn jemand liest das man zu wenig ißt und nicht abimmt dann denken die doch wir spinnen :D

    Aber das ist halt die falsche Denkweise.
    Ich selber wollte es vor WW nie wahrhaben das man Essen muß um abzunehmen.

    Also packen wir es an.

    LG
    Britta
     
  11. nimasu

    nimasu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auch neu hier!!
     
  12. Anzeige

  13. #11 Häschen, 30.06.2006
    Häschen

    Häschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich wilkommen!!! :D Ich bin selber auch erst seit ein paar Tagen dabei. Ich bin zwar weder Mutter, noch Expertin, noch übergewichtig, möchte aber trotzdem ganz gerne was zu eueren Beiträgen sagen!

    Das ihr alle Sport macht ist doch schon mal super, den ersten Schritt habt ihr gemacht. Ich gebe euch den guten Rat euch nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen, das wirkt super demotivierend, da abnehmen nun mal langsam geht wenn man langfristig Erfolg haben will.

    Man sollte in der Tat essen um abzunehmen, aber gesund und in Maßen. So wie ich es bereits in einem anderen Thread beschrieben habe, fängt der Körper aus pure Not heraus an die Fettzellen aufzuteilen wenn man hungert. So wird nur noch ganz wenig Fett verbrannt, und mann nimmt kaum noch ab. Mann sollte anstatt zu hungern die Ernährung umstellen und auf keinen Fall zu wenig essen, dann hält man die Diät sowieso NIE durch und kann man sich hinterher mit dem Jo-Jo Effekt rumschlagen. Ich selber habe viel Erfolg mit dem "6 Tagen Diät", an dem 7. Tag esse ich ganz normal und lade den Körper so wieder auf. Damit verhindert man auch die Aufteilung der Fetzellen und man verbrennt weiterhin Fett.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall VIEL Kraft und Erfolg!!! :]
     
  14. #12 star1962xx, 30.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ nimasu
    Herzlich willkommen bei uns "Neuen" :D
    Wäre schön wenn du uns etwas mehr über dich erzählen würdest :D

    @ Häschen
    hab auch schon Beiträge von dir gelesen :D
    Ich hab noch die Kraft und Ausdauer aber seit meinem letztem Erfolg ( 2 kg in 4 Wochen) tut sich bei mir leider schon wieder nix mehr.
    Werde aber meinen Trainingsplan umstellen und nur noch 3 x die Woche ins Studio gehen.
    Mein Körper hat sich schon an die täglichen "Übungen" gewöhnt und ich werde ihm jetzt mal etwas anderes bieten :D
    Vielleicht flutscht es ja dann wieder.

    LG
    star1962xx
     
Thema:

Bin auch neu

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...