Bin auch neu

Diskutiere Bin auch neu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :D Bin seit gestern Abend neu im Forum. Habe es durch Zufall entdeckt als ich auf der...

  1. #1 star1962xx, 28.06.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :D

    Bin seit gestern Abend neu im Forum. Habe es durch Zufall entdeckt als ich auf der Suche nach einem optimalen Trainingsplan für mich war**seufz**

    Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe einen Sohn von 23zig.
    Mein Gewicht beträgt bei einer Größe? von 1,58 (zu Hause, morgens und nakkelisch) 71 kg und im Fitnesstudio 74 ( Abends, vollgefuttert und mit Zeug) :D

    Habe letztes Jahr im April noch 83kg! gewogen und bin dann mit Weigtwatschers angefangen.
    Muß zu meiner Schande gestehen das ich eine Wiederholungstäterin bin :(

    Na ja und da ich schon unzählige Diäten hinter mir hatte ging meine Abnahme nur schleppend voran. Wenn ich Glück hatte nahm ich die Woche "nur" 500g ab. Was aber in Ordnung sein soll. Nur für mich natürlich viel zu langsam.

    Dann hat sich seit Sep 05 gewichtetechnisch nix mehr getan und ich habe mich entschlossen mit Weightwatschers auf zu hören.

    Nun gehe ich täglich 1 Std. ins Fitnesstudio und habe in 4 Wochen wieder mal "nur" 2 kg abgelegt.
    Möchte auf jedenfall wieder unter 70kg kommen.
    65 kg ist mein Wohlfühlgewicht da ich noch nie richtig schlank war.

    So das erstmal zu mir.
    wenn ihr noch Fragen habt.....dann immer her damit.
    Werde versuchen (fast) alles zu beantworten :D

    LG
    star1962xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 29.06.2006
    j@nni0815