Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...

  1. Conan

    Conan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig professionell auf der Bühne stehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der Neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.11.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    226
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....