Bin ich zu dick für Krafttraining?

Diskutiere Bin ich zu dick für Krafttraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin 16 jahre alt bin 1,68m groß und wiege 64kg (BMI von23) Jetzt zur Frage Bin ich zu dick um muskeln aufzubauen die man dann sieht?...

  1. #1 sciller1994, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    sciller1994

    sciller1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin 16 jahre alt bin 1,68m groß und wiege 64kg (BMI von23)

    Jetzt zur Frage


    Bin ich zu dick um muskeln aufzubauen die man dann sieht?
    bin am mittwoch zum ersten mal ins studio gegangen hat mir auch gefallen nur hab angst das ich zu dick bin und das ich dann umsonst trainiere.
    hier paar pics
    ja bin etwas behaart bitte kein kommentar dazu! xD
    will nur wissen ob ich noch abnehmen muss oder nicht...
    bitte um ehrliche antworten



    mein bauch nicht angespannt oder sowas einfach locker hängen gelassen
    [​IMG]

    bei diesem foto genauso
    [​IMG]

    und hier angespannt

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 24.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Umsonst trainieren gibt es garnicht!
    Um deine Bauchmuskulatur richtig freizulegen müsstest du
    noch ein bisschen definieren, aber wenn du neben
    dem Krafttraining einfach noch ein bisschen Cardio machst
    und auf deine Ernährung achtest wird das schon:)
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nein du bist nicht zu dick! Zu dick ist man erst wennn es den Gelenken schaden würde! Also vielleicht aufpassen ab 120 Kilo
    Aber ich würd dir echt empfehlen die Grundlagen zu lesen!
     
  5. #4 sciller1994, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    sciller1994

    sciller1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja läuft alles super momentan:D soll kein spam sein^^
     
  6. #5 Unregistriert, 24.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Krafttraining klappt also gut?
     
  7. #6 sciller1994, 26.01.2011
    sciller1994

    sciller1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt läuft alles super
     
  8. Anzeige

Thema: Bin ich zu dick für Krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ich zu dick

    ,
  2. dick und krafttraining

    ,
  3. dick krafttraining

    ,
  4. behaarter OBERKÖRPER,
  5. behaarter bauch,
  6. behaarter bauch frau,
  7. behaarter bauch frauen,
  8. bodybuilder nicht angespannt,
  9. bin dick krafttraining,
  10. Dick und trainieren,
  11. dickbehaarte bäuche,
  12. krafttraining wenn man dick ist,
  13. behaarte bodybuilder,
  14. hallo bin ich fett bitte um Antworten bilder,
  15. bisschen moliger dann kraftraining?,
  16. ich bin dick und möchte muskulös werden,
  17. zu fett kein kraftraining,
  18. krafttraining und mein Bauch wird dicker,
  19. behaarter bauch mann ,
  20. frauen mit angespannten bauch,
  21. dicker bauch bodybuilder,
  22. behaarte bodybuilding,
  23. bin ich zu dick für krafttraining,
  24. etwas dicker aber krafttraining,
  25. bauch zu fett abnehmen
Die Seite wird geladen...

Bin ich zu dick für Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...