Bin ich zu kräftig?

Diskutiere Bin ich zu kräftig? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hoffentlich gelöscht!

  1. #1 DerAppleMann, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    DerAppleMann

    DerAppleMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gelöscht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich zu kräftig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAppleMann, 15.03.2012
    DerAppleMann

    DerAppleMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe, nach neusten Messungen 36cm Oberarm Umfang.. Komisch..
     
  4. #3 DerAppleMann, 12.04.2012
    DerAppleMann

    DerAppleMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    37,5cm (LIKE A BOSS) ich mache auf Wunsch Fotos
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    watch out , we got a badass over here.
     
  6. #5 Legendarydante, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Aja , ne is klar dein Oberarm wird innerhalb kürzester Zeit ein paar cm. dicker ? :D . Aber komm' wa mal zum Thema , wie breit dein Oberarm is spielt keine Rolle , ich kenn einen der hat nen Oberarm mit 45 cm. Durchmesser , ist 14 Jahre alt (!) , 1.70 ( ca. ) groß , wiegt aber 100 KG . Der hat zwar nen dicken Oberarm hat aber unmengen an Übergewicht , deswegen war er auch schon in Kur . Nun damit möchte ich aussagen , dass es egal ist . Dein Oberarm kann 50 cm. haben vllt. sind davon dann 30 cm. Fett ? solltest mal ein Bild reinstellen damit die Leute mehr Ahnung haben was sie Antworten sollen :) . Wenn du kein Bild reinstellen möchtest , dann mess wenigstens dein' Fettanteil , wie breit er angespannt ist und wie breit er unangespannt ist . Und du hast - laut mehreren BMI Rechnern , die alle Mathematisch korrekt rechnen , da sind keine Fehler - Übergewicht . Hier der Link ( kannst woanders auch BMI berechnen lassen , nur diese Seite ist gerade für Kinder zugeschnitten , wenn du auf andere BMI gehst schau dass du die Kategorie ' Kinder - Jugnedliche ' auswählst , sonst wird automatisch von 19-24 Jahren ausgegangen , is immer so ! ) Du müsstest dich auf die Waage stellen , eine Waage die Fettanteil , Körpermasse etc. errechnen kann , denn nun kann es so sein dass du 78 Kilo hast , mit lauter Muskelmasse . Wenn aber mur wenig Muskelmasse vorhanden ist , ist es Fett . Und wenn alles gesund ist dann ist es kein Problem weiter zu trainieren , is doch nice wenn man was zu bieten hat :D - Dieses ' Problem ' von dir dass du noch stärker wirst ist für mich nicht nachzuvollziehen :crazy: ^^ Naja hoffe du kommst mit - vllt. - nem Bild und genaueren Werten zurück , damit wir dir helfen können :) ( Link war ned einzugfügen , Internet Explorer spackt , hier der Link xD : http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/
     
  7. #6 JannisS, 13.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AppleMann,

    jetzt mal erlich das dein Oberarm von 28cm auf 37,5cm gewachsen ist und das innerhalb eines Tages ist quatsch.
    Dann mal zu den anderen sachen, also ich finde mit 13 1/2 Jahren 1,75cm groß armumfang 28cm und 78kg Körpergewicht hast du meiner meinung nach nicht gerade einen "Traumkörper" wie du meiner Meinung nach beschreibst. (Du scheinst aber auch nicht übergewichtig zu sein).
    So 10kg Hanteln mit 13,5 Jahren ist völlig inordung weiter so und versich mal etwas zu Diäten ich Bin 18 Jahre alt betreibe seit 4 Jahren Natural-Bodybuilding und bin 1,84m groß und wiege ca. 74-76 kg. Und meiner meinung nach habe ich schon gute erfolge erziehlt. Und zu stark werden kann man nicht. ;)

    Mfg
    Jannis S.
     
  8. Anzeige

Thema: Bin ich zu kräftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normaler oberarmumfang mann

    ,
  2. bin ich kräftig

    ,
  3. normaler bizepsumfang

    ,
  4. bizepsumfang normal,
  5. oberarmumfang mann,
  6. normaler oberarmumfang,
  7. normaler armumfang mann,
  8. ich bin kräftig,
  9. bizepsumfang Natural,
  10. bizepsumfang mit 13,
  11. normaler armumfang,
  12. 13 jahre bizeps,
  13. normaler umfang oberarm,
  14. ich bin 13 und der umfang oberarm,
  15. oberarmumfang 45 cm,
  16. oberarmumfang 14 jahre,
  17. bin ich zu kräftig,
  18. 45 cm oberarm,
  19. natural bodybuilding armumfang,
  20. 1.70 100kg,
  21. natural armumfang,
  22. natural bodybuilder armumfang,
  23. normaler bizepsumfang mann,
  24. 45er o,
  25. normale oberarmumfang
Die Seite wird geladen...

Bin ich zu kräftig? - Ähnliche Themen

  1. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  2. Kräftiger werden

    Kräftiger werden: Hallo, com, ich bin schon seit 5-7 Monaten dabei, Masse aufzubauen. Ich war ein richtiger Stock, aber jetzt bin ich irgendwie nur ein muskulöser...
  3. zu kräftige Waden -> schlanke Waden

    zu kräftige Waden -> schlanke Waden: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin 49 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 61kg und bin schon fast mein...
  4. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  5. Zu kräftige Waden

    Zu kräftige Waden: Hi, die Frage betrifft jetzt nicht mich, sondern eine Freundin von mir...ich bin mit meinen Waden durch aus zufrieden :) Sie hat das Problem,...