Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe!

Diskutiere Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe! Völlig richtig narengan ! Die Pläne anderer zu kopieren, weil diese damit Erfolg gehabt haben mag...

  1. #21 PatrickDa, 21.04.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe!

    Völlig richtig narengan !

    Die Pläne anderer zu kopieren, weil diese damit Erfolg gehabt haben mag zwar verständlich sein, ist aber Unsinn.
    Das geht in den meisten Fällen in die Hose.
    Zu viele unbekannte Variablen in der Gleichung, weil Training eben nicht alles ist !

    Aber vielleicht hat er Glück !
     
  2. Anzeige

Thema:

Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe!

Die Seite wird geladen...

Bin in einer Zwickmühle ich bitte umhilfe! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?

    Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...
  4. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  5. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...