Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau

Diskutiere Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio...

  1. AudiS2

    AudiS2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio an und möchte gerne fett verlieren und muskeln aufbauen. besonderes augenmerk liegt dabei auf den armen und an meiner schulter/rücken. ich bin 20 jahre alt, 1,84 groß und wiege 85kg. ich bin also etwas moppelig und würde gerne eine mehr männlichere figur mir antrainieren. da ich etwas breitere hüften habe will ich also die schultern etwas mehr trainieren um das auszugleichen. mein oberarmumfang beträgt im angespannten zustand 32cm und mein bauchumfang 95cm....

    bin jetzt noch 2 wochen in so einem kraftausdauerzirkel bis es ans richtige muskelaufbauen geht....ich bin hochmotiviert weil ich es endlich schaffen möchte mit meiner figur zufrieden zu sein. was meint ihr wie lange es dauert bis ich meinen bauchspeck loswerde?

    außerdem ist mir aufgefallen das ich eigentlich nie richtig starken muskelkater nach dem training habe, mache ich was falsch? ich trainiere so lange bis ich vor brennen in den armen nicht mehr kann das sind so ca. 15wdh....sollte ich das gewicht runterschrauben oder so lassen? wäre dankbar um tipps
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß beim trainieren! :wink
    Posten bitte deine Fragen noch mal HIER! Dort ist es wahrscheinlicher eine Antwort zu erhalten als hier. ;)

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 11.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum AudiS2!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Tach AudiS2,

    herzlich Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abspecken muskelaufbau

    ,
  2. abspecken bauch

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...