Bin neu und Brauch hilfe :)

Diskutiere Bin neu und Brauch hilfe :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich bin der dace bin noch 17 Jahre und hab volgendes problem :D Möcht sehr gerne mein body definieren :) ... gehe schon seid einem jahr...

  1. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der dace bin noch 17 Jahre und hab volgendes problem :D

    Möcht sehr gerne mein body definieren :) ... gehe schon seid einem jahr ins studio .. und wollt eig abnhemen und muskel aufbauen ... es hat geklappt aba nicht gut ... das heist erst so richtig mit dem abnhemen habe ich in märz angefangen mit 85.7 kilo auf ca 181 cm mit einem Körperfett von 16.6 % und einer fettmasse von 13.9 kg bmi 25.4

    nun wieg ich ca 79.5 nach 6-7 wochen ... die daten habe ich noch nicht wie viel ich verbrannt habe :)

    ich tu mich sau schwer beim abnehmen und definieren iwie schaff ich das ned ... wenn ich mich in den spiegel schaue hängt alles haha :D ... also hab noch speck an der brust und am bauch ... was ich gut aufgebaut habe ist mein lat und meine schultern .. nur das große preblem die arme wachsen nimmer möcht gern das sie größer sind :p ... ich brauch hilfe zu aufbauen der unterarme und oberarme und der definition der brust das heist das das fett schneller schmilzt :p und mein bauch natürlich bauchumpfang ist so ca 89-90 ... -.- viel zu viel also hilft mir bitte

    ich ess eig alles und trinken eig unter der wochen nur wasser und ab 5 versuche ich nix mehr zu essen und falls ich hunger hab trinke ich wasser ...

    traingsplan : crosstrainer bisschen warm machen : kurzhandel 2 sätze aufwärmen und dann 5 sätze je 20wdh bis 10 mit 22.5kg bis 15 mit 17.5kg bis 20 12.5kg , latziehn 5 sätze auch so interval training ... kurzhandel für schulter auch 5 sätze mit 20wdh danach bizeps trizeps ... und abends daheim bauch : MMA bauchmuskel workout ... für beine bin ich zu faul .... :S ich hoff ich habt es verstanden :D wenn nicht fragen bitte ... also ich danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu und Brauch hilfe :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SammyWayne, 04.05.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Viel Crosstrainer ist ja logisch zum Fett abbauen. Dann gehts Fett auch irgendwann an der Brust weg. Die Übungen die du geschrieben hast gibt es nicht. Was sind Kurzhantel 2 Sätze aufwärmen ? Beintraining unbedingt dazunehmen : Da werden Wachstumshormone verteilt oder wie man das auch immer nennt und zweitens siehts nicht wirklich gut aus wenn man nen durchtrainierten Oberkörper hat und dann so Zahnstocher als Gehwarzen. Also unbedingt mit reinnehmen.

    Gruß
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder. Du trainierst ja auch erst ein Jahr. Ein Jahr ist nichts in dem Sport... was für Vorstellungen haben manche Leute eigentlich. Außerdem, warum definieren wenn du vermutlich kaum Muskelmasse zugelegt hast.

    Der zweite Grund warum es vermutlich nicht funktioniert ist folgender:

    "Alles" ? Das heißt du achtest gar nicht auf deine Ernährung. Ist also kein Wunder weil du dir sicherlich Sachen reinstopfst die das ganze Fett wieder zurückholen. Außerdem, ab 5 nichts mehr zu essen, omg. Du kannst das nicht mit Wasser ausgleichen. Du brauchst ordentliche Mahlzeiten. Bevor ich das groß und breit erkläre lies dich da lieber einfach mal durch:

    10 Einfache Regeln fr eine gesunde Ernhrung im Sport

    Wenn du das kapiert hast müsstest du wissen was zu tun ist.


    Was soll das für ein Plan sein? Ich denke hier liegt dein 3. Problem. Kein anständiger Trainingsplan. Warum trainierst du die Beine nicht? Das sieht scheiße aus wenn der Oberkörper trainiert ist und die Beine so dünn. Außerdem, wie mein vorposter schon gesagt hat, werden beim Beintraining Wachstumshormone ausgeschüttet weil die Beine die größten Muskeln sind.

    Ich denke für dich wäre erstmal ein anständiger GK Plan angebracht. Glaube kaum dass dein Körper in dem Jahr irgendwie was erreicht hat.
     
  5. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Dace, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also eig hab ich 2008 im dezembar angefangen habe ein jahr richtig durchgezogen dannach das 2 jahr bis ca mai ... und aufgehört bist februar 2011 ... seid dem hab ich wieder angefangen ... also aufgebaut naja hab ich schon bissle was ... nicht viel aba auch ned wenig :D ... ok ich les mir mal das schön in ruhe durch ,.. ne dumme frage was ist ein GK plan :)

    ajha schulter 124 cm, brust mit lat so ca 109 cm wie gesagt bauch ist 89cm nur zur vorstellung :)
     
  7. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörpertrainingsplan. Das wirst du denke ich mal brauchen.

    - Kniebeugen
    - Bankdrücken
    - Klimmzüge
    - Frontdrücken
    - Langhantelrudern
    - Kreuzheben
    - Dips

    Solltest dir vllt im Internet angucken wie die Übungen richtig ausgeführt werden. Achte bitte genau auf die Ausführung..
     
  8. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hir ist so der zwischenstand :S
     
  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild von deinem Rücken ohne Klamotten wäre mal interessant. Irgendwie sieht die Schulter komisch aus.
     
  10. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie den komisch ? ... ist das viel fett das ich habe ?
     
  11. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Schulter sieht für mich nicht so trainiert aus. Und arg viel Fett hast du nicht... der Six Pack wird zwar nicht sichtbar aber "Fett" bist du schonmal nicht.
     
  12. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hir ist mal noch ein bild ohne klamotten :D ... ok freut mich zu hören das ich ned fett bin das heist einfach schön definieren und corsstrainer ?
     
  13. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Und aufbauen. Besonders den Rücken.
     
  14. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und denkst du ich schaff es so ca im juli ? ... nen sixpack bzw 4 pack das langt mir auch ? :) ... und körper ist so im gesamtpackt ok `?
     
  15. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    4- oder 6-pack im Juli....davon würde ich mich verabschieden. Würde mich jedenfalls wundern wenn du so schnell eines bekommen würdest.

    Wie Kuroba auch schon sagte, trainiere mal mehr deinen Rücken.
     
  16. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    welche übungen ? ... für den rücken ? ... ich geb mein bestest das ich wenigsten ein falchen bauch bekomme ... wie siehts mit der brust aus ?
     
  17. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Für den oberen Rücken kannst du neben dem normalen Latziehen, auch einseitiges Latziehen machen, sprich: Halbes Gewicht und dann nur mit einem Arm ziehen. Das finde ich ganz gut. Hinzukommt ein Lat/Schulter Training was ich an der Abduktorenmaschine mache. Kann ich allerdings nicht erklären wie ich das mache.
    Den unteren Rücken trainiere ich mit dem Ding für Back Extension. Musst bei youtube einfach mal 'back extension' eingeben. Meine Übungen hab ich da jetzt nicht auf die schnelle gefunden. Ich mach da was mit Hantelscheiben.

    Brust kannst du Bankdrücken machen (Langhantel, Kurzhantel, Maschine). Du kannst ans Butterfly gehen. Auch hier kannst du einseitig trainieren. Also ich meine jetzt das Gewicht mit einem Arm drücken, wenn du verstehst was ich meine. Die Adduktorenmaschine kannst du auch für die Brust zweckentfremden. Dazu setzt du dich drauf, Rücken grade und drückst das Gewicht mit den Armen zusammen, statt mit den Beinen. Die Arme dabei gerade lassen.

    Sorry, ich kann die Übungen leider nicht wirklich erklären.
     
  18. Dace

    Dace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip hab ich das ez verstanden und werde das morgen mal testen ... bankrücken mit kurzhandel das mach ich ja ... 5 sätze 20 whd so interval training ... der couch hat gesagt das richtig gut soll muskel aufbau sein und definieren ka :D ich mach das halt einfach :D
     
  19. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Dann nimm zum Bankdrücken noch das Butterfly hinzu. Du musst deine Muskeln mit verschiedenen Übungen reizen.
     
  20. Anzeige

  21. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Und achte mal auf deine Rechtschreibung. Da kriegt man Augenkrebs :(
     
  22. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Kuroba nur zustimmen.

    Hier musste ich zweimal lesen, um zu verstehen, dass du Coach meinst.
     
Thema: Bin neu und Brauch hilfe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big trizeps

    ,
  2. durchtrainiert oberkörper

    ,
  3. oberkörper durchtrainiert privat

    ,
  4. durchtrainierter oberkörper privat,
  5. muskel user bilder,
  6. schultermuskel sieht komisch aus,
  7. schulter sieht komisch aus,
  8. welche aufbauprodukte zum abnehmen,
  9. welche aufbauprodukte brauche ich beim bodybuilding,
  10. bodybuilding schulter sieht komisch aus,
  11. ich tu mich schwer beim abnehmen,
  12. benimmregeln-ich bin neu in einer sportgruppe,
  13. 20 kg Kurzhandel trainieren,
  14. mma
Die Seite wird geladen...

Bin neu und Brauch hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  2. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  3. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden