Bin nun auch dabei!

Diskutiere Bin nun auch dabei! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich heiße Alex und bin 14. Bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet! Ich trainiere selber nun regelmäßig und...

  1. #1 GoTenKs, 21.12.2012
    GoTenKs

    GoTenKs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich heiße Alex und bin 14.
    Bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet!
    Ich trainiere selber nun regelmäßig und habe auch einige Fragen!
    Aber dafür werde ich ein Extra Beitrag machen!
    Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 21.12.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier.

    Gruß
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Alex! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 GoTenKs, 23.12.2012
    GoTenKs

    GoTenKs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke Mia ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Nun auch dabei!

    Nun auch dabei!: Hallo an alle! War nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Fitnessforum, was mich anspricht und wo auch noch was los ist und bin dann hier...
  4. Ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin jetzt auch dabei: Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes...
  5. Auch mit dabei!

    Auch mit dabei!: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist André, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich bin auf dieses Forum...