Bin sehr dünn und nehme keine Muskeln zu

Diskutiere Bin sehr dünn und nehme keine Muskeln zu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe folgendes Problem ich bin 22 bin 180 cm lang und wiege 66 kg und sehe wirklich sehr dünn aus an den Armen und Schultern, das...

  1. #1 Unregistriert, 23.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ich bin 22 bin 180 cm lang und wiege 66 kg und sehe wirklich sehr dünn aus an den Armen und Schultern, das eigentlich Problem ich nehme fett zu und ihr könnt euch denken wie das ausschaut wenn ich so dünn bin ich gehe regelmäßig ins Fitness und zieh es auch durch seit 1 Jahr aber bei mir ändert sich einfach nichts hab schon verschiedene Trainingspläne probiert und sonstiges. Meine Frage wäre ob es am Rauchen liegen kann ich habe gestern aufgehört um es auszuprobieren und hoffe es bleibt so, meine Angst ist halt das ich dadurch noch mehr Fett zunehmen werde und nicht Muskeln. Beim Arzt war ich auch schon die hat sämtliche Hormone getestet und war der Meinung das alles ok ist. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 23.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan, Ernährung?
     
  4. #3 Geextah, 24.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  5. #4 Lucas Stone, 24.02.2015
    Lucas Stone

    Lucas Stone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin sehr dünn und nehme keine Muskeln zu

    lies dir mal die Threads durch die Geextah gepostet hat durch, dann findest du bestimmt selber heraus woran es liegt, wenn nicht, frag hier nochmal nach.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bin sehr dünn und nehme keine Muskeln zu

Die Seite wird geladen...

Bin sehr dünn und nehme keine Muskeln zu - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...