Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?

Diskutiere Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich ständig an Gewicht verlieren. Ich wiege jetzt noch 60kg auf 175cm, bin 38,...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit Monaten das Problem, dass ich ständig an Gewicht verlieren.
    Ich wiege jetzt noch 60kg auf 175cm, bin 38, sportlich, schlank... eigentlich dürr.
    obwohl, mein Oberkörper ist gut traininert. Aber Unterkörper sehr schlank.

    Mein Fettgehalt ist auch von 15% auf jetzt 6.6% gesunken.

    Mein Problem ist:
    -Ich habe Fruktoseintoleranz
    -Außerdem Rheuma (zum Glück nur leichtes. Bechterew)

    Gehe 3-4x proWoche ins Training.
    Wechsel Kraft (Ganzkörpersplit, 3 Sätze a 15WH, auf Fitness nicht Bodybuilding)
    und am nächsten TAg Kondition 45min (Crosstrainer mit Puls 140) und Bauch.

    Wer kann mir Tips geben, dass ich zunehme, ohne große Fettpolster anzusetzen?

    Gibt es evtl. Eiweiß, welches ich vertrage (ohne Fructose)?
    Lactose vertrage ich angeblich.

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Cardio weglassen, mehr essen. Bisschen Fett würde dir sicherlich auch nicht schaden bei nem KFA von 6,6...
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 31.12.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bei 6,6% KF würde dir ein wenig fett nicht schaden...
    Lieg ich mit der Aussage richtig, wenn ich sage: Entweder muss er durch fett zunehmen oder durch muskelmasse. Muskelmasse wird wohl eher der schwerere Prozess sein.
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger wird er wohl auch so aufbauen können.

    Klingt vielleicht komisch, aber ich hab sogar mit Kcal Defizit aufgebaut...
    RHT sollte da wohl möglich schon reichen.

    Sonst halt erstmal alles futtern was dir zwischen die Augen kommt, bei 6,6% solltest du dir auch keine Sorgen machen bisschen Fett anzusetzen.
     
  6. #5 vicious, 31.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    unter 4% kfa wirds gesundheitsschädigend also pass auf ;)


    ..wie hast du deinen KFA überhaupt gemessen?
     
  7. #6 ganter123, 31.12.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Essen, Essen und nochmals Essen .. :)

    Ich würde dir raten Zwischenmahlzeiten einzubauen und vorläufig vielleicht das Cardio reduzieren. Immer etwas gesundes und essbares in Griffweite, hat bei mir auch sehr geholfen. Laufe nun mit einem halben Einkaufszetrum in der Sporttasche umher ... ^^

    Vielleicht wäre es gar nicht mal so dumm, wenn du mal dein Ernährungsplan posten könntest.

    gruss

    ganter123
     
  8. Anzeige

Thema: Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin so verzweifelt ich nehme nicht ab

    ,
  2. verzweifelt nehme nicht ab

    ,
  3. fitness 6 monaten nimm nicht zu

    ,
  4. fitness schon seit 6 monaten nichts,
  5. bin 38 und nehme nicht ab ,
  6. fructose intoleranz ich verliere an gewicht,
  7. body building bei bechterew,
  8. bin schon 4 monate im fitnessstudio nehme aber nicht ab ,
  9. trainiere schon 6 monate nehme nichts ab,
  10. welche mittel für bodybuilding bin 38,
  11. 38 3/4 sehr sportlich sehr schlank,
  12. was kann helfen weniger Fett anzusetzen,
  13. trainiere schon 2 monate im kcal defizit aber nehme nicht ab,
  14. Hilfe bin 38 und nehme zu,
  15. bin schon seit 6 monaten im fitness aber nehme nicht ab wieso¨,
  16. nehme ich auf dem crosstrainer ab,
  17. ich bin verzwifelt nehme nicht ab,
  18. Crosstrainer bechterew,
  19. nehme seit monaten nicht ab,
  20. nehme seit monaten ab,
  21. ich nehme nicht ab verzweifelt,
  22. ohne fruchtzucker verliere dauernd an gewicht,
  23. bechterew bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter

    Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...
  2. Verzweifelter Neuling im Forum

    Verzweifelter Neuling im Forum: Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum ) zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw...
  3. Moin Moin! Bin verzweifelt :(

    Moin Moin! Bin verzweifelt :(: Hallo Zusammen! Ich bin 23j. Jung 1,57m groß und damit zu klein für meine 71kg... Da sich ersteres nich mehr ändern lässt, arbeite ich nun an...
  4. verzweifelt

    verzweifelt: Hi Zusammen Ich hab ein Problem, das sicherlich der ein oder andere kennt: "Notspeck" am Bauch Um dieses Problem früh genug anzupacken, habe ich...
  5. verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan

    verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan: Guten Abend, Erst einmal zu meiner Person ich bin 1,83 m Groß und wiege mittlerweile 81-82 kg KFA liegt bei circa 14-15% ich bin 17 1/2 Jahre alt...