Bin wieder da...

Diskutiere Bin wieder da... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sorry, aber ich war seit letzten Donnerstag krank geschrieben. Hab mir ne üble Magen-Darm Geschichte geholt irgendwo. War nix mit Weihnachtsessen...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich war seit letzten Donnerstag krank geschrieben. Hab mir ne üble Magen-Darm Geschichte geholt irgendwo. War nix mit Weihnachtsessen dieses Jahr...und ich habe zig Schritte zurück in meiner Kur gemacht... X(

    Naja, jetzt bin ich wieder hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 27.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das mit deiner Kur ist schade, aber gut das du wieder gesund bist :]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Echt merkwürdig weiviele Leute immer beim Kuren krank werden...

    aber das haste ja schnell wieder druff :]
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das lag aber nicht an der Kur. Normalerweise bin ich in Kuren immer sehr wenig krank, da durch das Testo mein Imunsystem gestärkt wird.

    Ich denke ich habe das von meiner Freundin gefangen. Die musste ich letztes WE sogar ins Krankenhaus fahren. Sie musste ne Nacht dableiben, irgend so ein fieser Virus.

    Bei mir war es aber nicht ganz so schlimm.
     
  6. #5 Del Piero, 27.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,hatte ich auch vor kurzem gehabt,Magen-Darm-Grippe ging bei uns rum.

    PS: Du hast dir also was bei deiner Freundin gefangen...wo treibt die sich denn so rum?? :D :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Sven das nicht auch gerade? :wink
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, hatte es auch von meiner Freundin! Gott sei dank, waren es aber nur 1,5 Tage. Heute gehe ich dann auch wieder trainieren.
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage stellte ich mir anfänglich auch, aber ich verwarf sie dann wieder. Nicht das sie auf die Idee kommt zu fragen, wo ich mich sonst noch rumtreibe :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt weiss ich auch woher ihr beide euch kennt :D
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi: Naja, lieber ne dreckige Dreiecksbeziehung als gar keine Frau... :bäh
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    och, mach dir um mich keine sorgen :wink
     
  14. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen ja immer noch Wunder geschehen...hab ich irgendwo gelesen :ooh
     
Thema: Bin wieder da...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur magen darm grippe

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...