Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!

Diskutiere Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo. Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da...

  1. #1 Benzklasse24, 22.06.2008
    Benzklasse24

    Benzklasse24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo.

    Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da ich einen schweren Autounfall hatte. Bin jetzt seit 6 Wochen wieder am trainieren... Wie man bei 26% Körperfett erkennen kann bin ich massig genug und frage mich jetzt wie ich es schnellst möglich loswerden kann!

    Es wäre super wenn mir jemand einen guten Traingplan erstellen könnte oder mir zumindest Tipps gibt wie ich mein Ziel: Aufbau von Muskelmasse und gleichzeitige Definition erreichen kann!

    Muss dazu sagen das ich nur Radfahren kann... Laufband geht leider wegen kaputter Kreuzbänder leider noch nicht wirklich...

    Mein bisheriger Trainingsplan:

    4x die Woche 1-1,5 Stunden Gerätetraining...(ich sach ma bis die Luft raus is) ::XX

    Ich kombiniere mit meinem Trainingspartner Brust, Trizeps & Bauch
    und am nächsten Trainingstag Bizeps, Schulter, Rücken

    3 Sätze a´10 - 12 Wdhl... ist das bis dahin korrekt??

    Mit dem Radfahren habe ich leichte Motivationsprobleme... X(
    Wie oft und wie lange muss ich fahren bis ich ergebnisse sehe? Ist 2 mal die Woche jeweils 1 Stunde genug?

    Ich würde mich freuen wenn ich viele Tipps von erfahrenen BB´lern bekomme!!!

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 22.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675