Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!

Diskutiere Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo. Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da...

  1. #1 Benzklasse24, 22.06.2008
    Benzklasse24

    Benzklasse24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo.

    Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da ich einen schweren Autounfall hatte. Bin jetzt seit 6 Wochen wieder am trainieren... Wie man bei 26% Körperfett erkennen kann bin ich massig genug und frage mich jetzt wie ich es schnellst möglich loswerden kann!

    Es wäre super wenn mir jemand einen guten Traingplan erstellen könnte oder mir zumindest Tipps gibt wie ich mein Ziel: Aufbau von Muskelmasse und gleichzeitige Definition erreichen kann!

    Muss dazu sagen das ich nur Radfahren kann... Laufband geht leider wegen kaputter Kreuzbänder leider noch nicht wirklich...

    Mein bisheriger Trainingsplan:

    4x die Woche 1-1,5 Stunden Gerätetraining...(ich sach ma bis die Luft raus is) ::XX

    Ich kombiniere mit meinem Trainingspartner Brust, Trizeps & Bauch
    und am nächsten Trainingstag Bizeps, Schulter, Rücken

    3 Sätze a´10 - 12 Wdhl... ist das bis dahin korrekt??

    Mit dem Radfahren habe ich leichte Motivationsprobleme... X(
    Wie oft und wie lange muss ich fahren bis ich ergebnisse sehe? Ist 2 mal die Woche jeweils 1 Stunde genug?

    Ich würde mich freuen wenn ich viele Tipps von erfahrenen BB´lern bekomme!!!

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 22.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :D

    Also da du wieder einsteigst würde ich dir ein Ganzkörper- bzw. Zirkeltraining empfehlen. Eine Trainingseinheit in der der ganze Körper beansprucht wird und danach nen Tag Pause hat.

    Zum KFA senken, es gibt mehre Möglichkeiten, hier meine 2 Vorschläge:

    1. Standard Diät:
    Kalorien Defizit, wenig Kohlenhydrate, genug Eiweiß und Flüssigkeit, dazu noch Cardio (Radfahren, laufen) und Krafttraining und dann geht es langsam mit den Pfunden runter.

    2. Anabole Diät:
    Kohlenhydrate sind absolut tabu, höchstens 30g am Tag. Das ist wohl die schnellste Art um sein KFA zu senken, wenn man es richtig umsetzt.
    Ein Trainer von mir hatte ne Lungen- oder Leberzirrhose und durfte jedenfalls keinen Sport machen. Durch die Ernährungsumstellung hat er seine Wampe verloren, von 120kg auf 100kg in 8 Monaten ohne Training.
    Zu diesem Thema gibt es gute Literatur, z.B.
    Die Anabole Diät
    Logi und LowCarb in der Sporternährung
     
  4. #3 Benzklasse24, 23.06.2008
    Benzklasse24

    Benzklasse24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi du... :D

    danke erstmal für deine mühen...

    das problem ist das ich einfach viel zu gerne esse.. ::XX

    was kann ich denn dann noch essen wenn kohlenhydrahte tabu sind? nur mal so ein paar generelle dinge?! kartoffeln und nudeln sind tabu oder? geht denn reis? :würg

    das schlimme bei mir ist auch das mein gewicht in einer woche so um 4-6 kilo runter und auch wieder hochgehen kann... wahnsinn...

    also du sollst mir jetzt nicht mami´s rezepte veraten aber so ein paar grundlegende sachen wären schon janz geil... :whats?

    ich danke dir!! viele grüsse
     
  5. Gast

    Gast Guest

    lies dir einfach mal die hier hier im Forum durch oder benutz mal die Suchfunktion oben recht im blauen Kasten (Forum druchsuchen)
     
  6. #5 Shorty#16, 23.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    FLEISCH :D
    http://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/16697-anabole-diaet-f-a-q.html

    Oder google einfach mal danach, da gibt es viele, sehr viele Informationen. :]
     
  7. #6 Benzklasse24, 23.06.2008
    Benzklasse24

    Benzklasse24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch beiden... voll korrekt von euch!! Peace...

    Hoffe ich komme meinem Ziel näher...
     
  8. Anzeige

Thema: Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau wiedereinsteiger

    ,
  2. bodybuilding wiedereinsteiger

    ,
  3. oberschenkelumfang verkleinern

    ,
  4. kraftsport für wiedereinsteiger,
  5. womit kann ich mein oberschenkelumfang wirklich reduzieren,
  6. bodybuilding wiedereinsteiger trainingsplan,
  7. trainingsplan radfahren wiedereinsteiger,
  8. kraftsport muskelaufbau wiedereinsteiger,
  9. kraftsport trainingsplan für wiedereinsteiger,
  10. rad trainingsplan wiedereinsteiger,
  11. trainingsplan für wiedereinsteiger bodybuilding,
  12. womit den oberschenkel umfang verkleinern ,
  13. bodybuilding für wiedereinsteiger,
  14. wie schnell verringert muskelaufbau den beinumfang,
  15. radfahren training wiedereinsteiger,
  16. BEINUMFANG VERRINGERN TROTZ KRAFTTRAINING,
  17. diätplan 110 kilo bodybuilder,
  18. beinumfang verringern trotz muskelaufbau,
  19. radfahren wiedereinsteiger,
  20. diätplan für einen 110 kg 198cm,
  21. bodybuilder 198cm,
  22. bb wiedereinsteiger gk trainingsplan,
  23. aufbautraining für wiedereinsteiger,
  24. bin zu massig ,
  25. muskelaufbautraining für wiedereinsteiger über 40
Die Seite wird geladen...

Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?! - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger und Supps

    Wiedereinsteiger und Supps: Hallo, ich bin 36, 1,80 bei 90 kg und habe etwa 3 Jahre nicht trainiert (damals regelmäßig Fitness-Studio - ohne Supps usw.). Nun trainiere ich...
  2. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen: Hallo Mitglieder, ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit ca. 13 Jahren daheim leichtes Fitnesstraining angefangen und war bis ca. 17...
  3. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...: Hallo zusammen, zunächst einmal der Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung:...
  4. Wiedereinsteigerin und neu hier

    Wiedereinsteigerin und neu hier: Hallo liebe Foris Ich heiße Steffi, bin 32, 1,64 und im Moment 57,8 Kilo und in Sachen Fitness Wiedereinsteigerin. Im Moment mache ich...
  5. Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe

    Hallo zusammen,der Gerd schickt Grüße, bin Wiedereinsteiger,brauch eure/deine Hilfe: Lieber Leser, ich möchte wieder einsteigen. Bin 48 181cm und jetzt 105 kg. Will bis Dezember 20 kg. abkochen. Bin ehemaliger Kampfsportler, Dan...