Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?
Diskutiere Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
Thema:
Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?
Die Seite wird geladen...
-
Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken? - Ähnliche Themen
-
Schulterverletzung oder total harmlos?
Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie... -
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut... -
Hallo, ich bin totale Anfängerin
Hallo, ich bin totale Anfängerin: Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau,... -
Total unzufrieden mit Figur
Total unzufrieden mit Figur: Hallo.. Ich habe ein Problem.. Ich bin sehr, sehr unzufrieden mit meiner Figur. Ich wollte anfangen ins fitnesstudio zu gehen, aber... -
Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter
Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...