Bindehautentzündung

Diskutiere Bindehautentzündung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallooooo... ich weiß das passt hier nicht so wirklich ins forum, aber ich hab seit gestern ne übelst nervende bindehautentzüngung! diejenigen,...

  1. #1 Total-Tanja, 06.07.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo...
    ich weiß das passt hier nicht so wirklich ins forum, aber ich hab seit gestern ne übelst nervende bindehautentzüngung! diejenigen, die das schonmal hatten wissen wohl wie das ist!
    ich wollte mal fragen wie ihr euch von dem jucken und so abgelenkt habt?! weil man ja nicht an die augen gehen darf, kann ich das nur ertragen wenn ich schlafe....und schlafen wollte ich jetzt eigentlich nicht durchgehend bis das weg ist ;)

    tips sind herzlich willkommen...

    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bindehautentzündung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte ich auch mal... bei mir ging das Jucken immer während und nach dem Duschen (ca. ne Stunde) weg... ich bin da immer unter der Dusche gewesen :D...

    Wünsch dir ne gute Besserung.

    Gruß Ibo
     
  4. #3 Frechdachs, 07.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    auch von mir gute besserung .

    wir können uns ja zusammen tun...ich kriegs auch net weg und das nervt.ich hatte mal ne salbe(augenwasser)bekommt man glaub rezeptfrei...ich schau auch mal ob ich mal in die apoth. stiefel.

    ich versuch halt bis auf weiteres lüftzüge und sonne(was ja nich schwer ist)zu vermeiden.

    :wink

    dax
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da total-tanja meine freundin ist, und ich die letzten tage und nächte bei ihr verbracht habe könnt ihr euch bestimmt vorstellen was ich jetzt zu sagen habe...


    heute hats richtig angefangen.. na herzlichen strumpf. sieht bei mir allerdings nicht halb so schlimm aus wie bei tanja.

    frage nebenbei.. trainieren kann man trotzdem oder ? :p
     
  6. #5 Frechdachs, 07.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    kicher** na dann dir auch ma alles gesunde von hier schick.

    ich muß auch sporten mim dicken auge*hmpf* aber zum glück kennt mich ja aufm berg keener......


    grüßchen**
     
Thema: Bindehautentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bindehautentzündung fitness

    ,
  2. bindehautentzündung fitnessstudio

    ,
  3. mit bindehautentzündung ins fitnessstudio

    ,
  4. trainieren mit bindehautentzündung,
  5. bindehautentzündung bodybuilding,
  6. bindehautentzüngung ,
  7. fitnessstudio mit bindehautentzündung,
  8. kraftsport bei Bindehautentzündung,
  9. bindehautentzündung duschen,
  10. bindehautentzündung kraftsport,
  11. darf man bindehautentzündung duschen,
  12. Bindehautentzündung und fitnessstudio,
  13. fitness bei bindehautentzündung,
  14. duschen trotz bindehautentzündung,
  15. augenentzündung - kraftsport,
  16. mit Bindehautentzündung ins Fitnesscenter,
  17. mit bindehautentzündung ins sportstudio,
  18. Bindehautentzündung trainieren,
  19. fitness mit bindehautentzündung,
  20. bindehautentzündung darf ich ins fitnessstudio,
  21. training trotz Bindehautentzündung ,
  22. krafttraining trotz bindehautentzündung ,
  23. http:www.fitness-foren.deoff-topic35445-bindehautentz,
  24. darf man mit bindehautentzündung duschen,
  25. Training bei Bindehautentzündung