BIO Schlankheitsmittel 8-D

Diskutiere BIO Schlankheitsmittel 8-D im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr's ^^ das hab ich neulich bei uns in der Zeitung gefunden und weiß nicht, was ich davon halten soll: Es gibt mal wieder ein neues...

  1. #1 Missy D., 17.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr's ^^

    das hab ich neulich bei uns in der Zeitung gefunden und weiß nicht, was ich davon halten soll:

    Es gibt mal wieder ein neues Super-Mittel gegen die Pfunde :bäh

    Bei uns war das hier ein riesen Artikel und anscheinend soll das, das "Wundermittel" überhaupt sein ^^

    Ich glaub das nicht, aber überzeugt euch selbst :D

    www.1-2-3-schlank.com

    auf was die immer alle so kommen ^^

    greez, Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BIO Schlankheitsmittel 8-D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reap3r1986, 17.04.2008
    Reap3r1986

    Reap3r1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe, wers glaubt wird selig.

    ABER: dreistigkeit siegt nun mal :xx
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Fett wird aus dem Kreislauf adsorbiert und Körperfett direkt verbrannt ??? :zack


    ein halbwegs gebildeter Mensch sollte eigentlich wissen, das so etwas nur dreist ist :lol:
     
  5. #4 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Aufbau der Website ist schon unter aller Sau.
    Ich zitiere mal ein paar Dinge, wo ich richtig laut lachen musste:

    Hier die Mainstream-Geschichte, die mich amüsiert hat:


    Das Produkt ist Mist.


    MfG KL :wink
     
  6. #5 Missy D., 18.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    find ich auch :D

    kann mir aber gut vorstellen, dass viele Leute drauf reinfallen werden- BIO ist ja zurzeit absolut im Trend 8-D

    spätestens wenn sie irgendwann noch mehr Wiegen, sollten sie überlegen, ob das Zeug nicht eher einfach unsinnig war ^^

    greez
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. oO

    2.
    -> gesund ;)

    3. totaler blödsinn so produkte.


    4. bis denne



    5. gruß

    6. hummel
     
  8. Anzeige

Thema: BIO Schlankheitsmittel 8-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alyverde schlankkapseln bestellen

    ,
  2. www.1-2-3-schlank.com

    ,
  3. bio schlankheitsmittel

    ,
  4. forum schlankheitsmittel