Bio Unterricht ist geil!

Diskutiere Bio Unterricht ist geil! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute... Wir haben jetzt das Thema Proteine+Stoffwechsel in Biologie. Unser Lehrer ist ca. 60 Jahre alt und hat kaum Plan... Als er mit dem...

  1. #1 KingLui, 15.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute...
    Wir haben jetzt das Thema Proteine+Stoffwechsel in Biologie.
    Unser Lehrer ist ca. 60 Jahre alt und hat kaum Plan...
    Als er mit dem Thema angefangen hat, musste ich ihn in den ersten 10min
    bereits 3 mal verbessern :lol:
    Also er war begeistert und wollte mehr...Auch über Kreatin und die Einnahme, Risiken, etc.
    Wir haben sogar über Botenstoffe, Golgi-Apparat etc. gesprochen, das Endoplasmatische Retikulum und und und...

    Wollte nochmal ein dickes Dankeschön an die Admins, das Forenteam und alle aktiven, (kompetenten) User hierlassen!
    Habe hier wirklich viel gelernt...Der Test, den wir geschrieben hab war 15 Punkte :D :D :D


    Viele Grüße Roman alias KingLui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bio Unterricht ist geil!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline85, 16.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jeder lernt von jedem was, ist doch super! =)
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    na dann lohnt sich das lesen in diesem forum ja richtig ;)



    gruß

    hummel
     
  5. #4 James Ryan, 11.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Bio LK und mir hat das auch einiges gebracht hier ;)

    Einige Sachen wusste ich einfach schon vorher und musste da nicht merh drüber nachdenken, während sich andere die Köpfe zerbrochen haben ::XX

    Da konnte man im unterricht schön prahlen mit Begriffen wie Biologische Wertigkeit oder glykämischer Index :D

    Ist echt n gut informierendes Forum (mal ne Runde rumschleim) =)
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, also als wir vor kurzem Ernährung ist Biologie durchgenommen haben war ich auch der beste :D

    Da wundert sich man doch schon was die andern für komische Sachen erzählen :zack

    Naja hab dem forum neben dem noch viel mehr zu verdanken...mit nem einfachem danke ist es da eig schon nicht mehr getan =)

    mfg Klener
     
  7. #6 Bomberlos, 11.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Alles streber !!!! :sing
     
  8. #7 KingLui, 12.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich und Steber...Einen Notendurchschnitt von 3,1 und ich soll ein Streber sein :xx
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    <--- Notendurchschnitt von 1,6....

    Bin aber trotzdem kein streber...mache nie was für schule^^ Ausnahme sind die bio-sachen hier aussem forum

    mfg Klener
    :wink
     
  10. Gast

    Gast Guest

    die Jahr von 1,1 auf 1,3 aber auch kein Streber :lol:

    Eiweiß und Ernährung etc kommt bei uns erst noch in Bio glaub ich
    dieses Jahr wohl :burns
     
  11. #10 James Ryan, 12.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    <--- ebenfalls kein Streber bin ..

    Dieses Semester nur nen schnitt von 8,77 ( wir haben so n Punktesystem in der Oberstufe)

    Zum Verständnis:
    8 Punkte = Note 3
    9 Punkte = Note 3+

    hatte mir eigentlich nen Schnitt von 11 Punkten ( note 2 ) vorgestellt, naja, das war n Griff ins Klo.. :lol:

    Aber Mahte zieht meinen Schnitt runter :bumm
     
  12. #11 DeViLsAnGeL, 12.02.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    "Aber !Mahte! zieht meinen Schnitt runter"

    Ich hätte jetzt auf Grammatik getippt,
    sorry das war zu lustig, konnte ich mir nicht verkneifen!
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    :D
     
  14. #13 James Ryan, 13.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    sryy, ich habe den post zu schnell gemacht und nich auf meine Sprache geachtet :D

    (wobei ich keinen Rechtschreibfehler habe^^) :ooh
     
  15. Anzeige

  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Toll, wir haben uns früher in Bio immer noch nackte Menschen angeschaut, bei denen die Haare schon am Boden hingen. :lol: :xx
     
  17. #15 Konstanze76, 21.02.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Schulzeit - war das noch schön...
     
Thema: Bio Unterricht ist geil!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nackt im Unterricht

    ,
  2. nackt unterricht

    ,
  3. nackte lehrerinnen

    ,
  4. nacktunterricht,
  5. unterricht nackt,
  6. nackte lehrerin,
  7. nackt im biounterricht,
  8. lehrerin nackt,
  9. lehrerin nackt im unterricht,
  10. nackter unterricht,
  11. lehrerinnen nackt,
  12. nackt im schulunterricht,
  13. biologie nacktbilder ,
  14. nackt biounterricht,
  15. nackte Lehrerin bilder,
  16. nackt biobuch,
  17. Nackt im klassenzimmer,
  18. biobuch nacktbilder,
  19. nackte lehrerinen,
  20. nackt im bio unterricht,
  21. nacktbilder von lehrerinnen,
  22. nackt bio unterricht,
  23. lehrerin nackt bilder,
  24. nackte lehrerin im unterricht,
  25. bio lehrerin nackt
Die Seite wird geladen...

Bio Unterricht ist geil! - Ähnliche Themen

  1. Sportunterricht - Aufwärmtraining

    Sportunterricht - Aufwärmtraining: Hallo! Ich habe heute erfahren, dass ich morgen das Aufwärmtraining im Sport führen soll. Okay, 15min laufen, aber dann weiß ich auch schon kaum...
  2. So neu so geil: Strong&Flex TV auf YouTube

    So neu so geil: Strong&Flex TV auf YouTube: Hallo Fitness Freaks, Wir sind Strong & Flex. [video=youtube;ua79UuJXSk8]http://www.youtube.com/watch?v=ua79UuJXSk8&feature=plcp[/video]...
  3. ein geiler Event...

    ein geiler Event...: Am 28.05.2011 findet zum 7. Mal der Mittelrhein Marathon im UNESCO Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal statt. Mit Marathon, Inlinemarathon,...
  4. Geile Internetseite

    Geile Internetseite: Habe mich da mal vor einiger Zeit regsitriert. Dort gibts viele interessante Sachen zu kaufen. Es gibt keine Nachteile, keine Beiträge etc. Das...
  5. Die geilsten Frauen

    Die geilsten Frauen: Hier dürft ihr Bilder der heißesten (sexistischer Begriff) reinstellen und abstimmen, welche besser ist ;) Ichmache mal den Anfang mit Chrissi...