biovit dynamic b12

Diskutiere biovit dynamic b12 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hat jemand erfahrung mit diesem produkt? bringtt die beschriebene kur was fürn muskelaufbau? vielen dank für jede antwort =)

  1. #1 becksundporter, 25.12.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand erfahrung mit diesem produkt? bringtt die beschriebene kur was fürn muskelaufbau? vielen dank für jede antwort =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: biovit dynamic b12. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 25.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die Sachen die da drin sind, kommen auch in normaler Nahrung vor.

    Hatte noch keine Erfahrungen mit dem Produkt, brauch ich aber auch nicht. Ich kann behaupten, dass du keine großen Erfolge damit machen wirst.

    MfG KL
     
  4. #3 desenator, 25.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vorsicht King
    Du kennst seine Ernährung nicht. Wenn er Vegetarier oder schlimmer Veganer ist,dann ist seine B12 Versorgung doch stark eingeschränkt.
    Also B12 Trinkampullen?
    Es wurde mal gesagt,das die Zufuhr mit diesem System funktioniert.
    Man darf den firstPass der Leber nicht vergessen.
    Ich habe mal eine B12 mit Steigerwalt B12 I.M. gemacht.
    Eine Amp mit 2ml =1000µg alle 5 Tage.
    Wohlbefinden und Laune besserte sich. Allerdings auch der Hunger und teils stark vermehrte Pickelbildung.
    Von Tabletten und Kapseln etc.halte ich gar nichts,weil fast nichts im Körper ankommt.
     
  5. #4 KingLui, 25.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hätte das etwas anders ausdrücken sollen...Wenn man sich normal und ausgewogen ernährt, ist dieses Supplement nicht so sinnvoll. Aber ist meine bescheidene Meinung, habe dieses Produkt o.ä. noch nie ausprobiert, habe aber auch keine Mangelerscheinungen.


    MfG KL
     
  6. #5 becksundporter, 25.12.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ;) ernähre mich völlig normalftinessbezogen halt.. dankeschön
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    dann solltest du auch eiegentlich nicht auf supps zurückgreifen müssen.

    auf supps kann man zugreifen wenn man im fortgeschrittenem stadium ist. ich weiß nicht wie es bei dir ist (es haben natürlich mal wieder daten gefehlt, wie bei jeder frage von irgendwelchen leuten)



    gruß

    hummel
     
  9. #7 Muscat Coach, 26.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hehe

    Hydroxocobalamin hat ne Depotwirkung muss aber gespritzt werden :D Bekommst du alles in der Apotheke inklusive Spritzen und Nadeln hehe
    Hab ich mal gemacht - als ich 22 war - hat aber nichts veraendert, von daher - lass es einfach und ernaehr dich gesund
     
Thema: biovit dynamic b12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamic b12

    ,
  2. biovit

    ,
  3. dynamicb12

    ,
  4. BIOVIT AMP,
  5. biovit dynamic B12 ,
  6. dynamic b12 erfahrungen,
  7. biovit b12,
  8. Digital Dynamic b12,
  9. Digital Dynamik b12,
  10. b12 trinkampullen -vitasprint,
  11. biovitb12,
  12. dynamicb12 vegan,
  13. www.dynamic b12,
  14. dynamic b12 wirkung,
  15. biovit b12 dynamic,
  16. biovit b12 intramuscular,
  17. dynamic b12 erfahrung,
  18. dynamic b12 vitasprint,
  19. dynamic b 12 und vitasprint,
  20. dynamic b12 bodybuilding,
  21. b12 dynamik,
  22. biovit 12 2ml amp,
  23. biovit 12,
  24. erfahrungen bio vit,
  25. cache:n5UVCRrWbpsJ:www.fitness-foren.de/nahrungsergänzungen/36896-biovit-dynamic-b12.html erfahrungen mit dynamic b12