Bis zum Sommer ein Sixpack

Diskutiere Bis zum Sommer ein Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; an deiner Stelle wuerde ich bei einer Koerpergroesse von 176cm und 60+ Kilos nicht mehr versuchen abzunehmen - auch nicht an gewissen Koerperpartien.

  1. #21 Muscat Coach, 13.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    an deiner Stelle wuerde ich bei einer Koerpergroesse von 176cm und 60+ Kilos nicht mehr versuchen abzunehmen - auch nicht an gewissen Koerperpartien.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bis zum Sommer ein Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Meeekkes, 13.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ Thilo was sind Dips??? Sry für mein unwissen :xx
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
  5. #24 Meeekkes, 13.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Achso jetzt weiß ich bescheid. Danke und wieviele soll ich so machen?
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    wenn dus von der intensität hinkriegst 3 sätze mit 8-12 wdh.
     
  7. #26 Meeekkes, 13.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Allso ich habe es jetzt ebend mal ausprobiert ich schaffe es 2x 10 mehr geht nich , da geht mir die puste schon aus. Ist das schon gut? Es wird sich ja nach einer zeit steigern sodass ich dann ja mehr schaffe is ja jedem kla.
     
  8. Anzeige

  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    kla ist ganz okay so. steiger einfach die wiederholungen und nimm nach na zeit noch nen 3. satz hinzu und bau sie so in dein normales workout ein.
     
  10. #28 Meeekkes, 13.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich machen. Danke für die Hilfe wenn ich dann noch fragen habe stell ich sie einfach rein, aber ich bin der festen überzeugung das ich das jetzt durchziehe und mich dann endlich wohlfühlen kann mit meinem körper.
     
Thema: Bis zum Sommer ein Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommer sixpack

    ,
  2. sixpack bis zum sommer

    ,
  3. bis zum sommer sixpack

    ,
  4. dr sommer sixpack,
  5. 65 kg Six pack ,
  6. 1 76 und sixpack,
  7. 185 wie schwer,
  8. bis zum sommer ein sixpack,
  9. wie schwierig sixpack,
  10. 185 wie schwer für sixpack,
  11. sixpack zum sommer,
  12. six pack durch inliner,
  13. durch inliner fahren sixpack,
  14. sixpack sommer,
  15. wie schwer muss ich bei 185,
  16. sixpack inliner fahren,
  17. bodybuilding 1 76 m 65 kg,
  18. sixpack mit 65kg,
  19. trainieren schlankere oberschenkel und sixpack,
  20. 1 76m 65 kg,
  21. gewicht 1 76 sixpack,
  22. 30kg gewichtsabnahme sixpack,
  23. sixpack 65 kg,
  24. sixpck 65kg,
  25. sommer six pack weg
Die Seite wird geladen...

Bis zum Sommer ein Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  2. Gutes Sixpack bis zum sommer

    Gutes Sixpack bis zum sommer: Hallo, com, ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche. Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja,...
  3. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  4. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  5. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...